Zitat von Geniesser666
Beitrag anzeigen
diese Bemerkung (wenn auch scherzhaft gemeint) möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen.
Kollege longrider ist neu im Forum und hat einen n.m.Mn. guten Bericht geschrieben.
Was er berichtet, kenne ich auch aus eigener Erfahrung:
Wenn der GV in einer bestimmten Position eine gewisse Zeit dauert, kann das zu Ermüdungen, ja Krämpfen (gerade in den Beinen) führen. Besonders wenn man als Kunde wenig trainiert und/oder bereits in etwas fortgeschrittenem Alter ist.
Soll das ein Grund sein, keine P6-Leistungen in Anspruch zu nehmen? Ich sage: nein, natürlich nicht. Dadurch würden den SDLs so manche guten und zahlungskräftigen Kunden entgehen/fehlen.
Auch was longrider sonst noch schreibt, ist mir selbst ebenfalls bekannt:
Bei längerer sexueller Action (GV in mehreren Stellungen) sinkt mit zunehmender Zeit der Druck zum Ablaichen.
Kollege longrider kam noch zum Finale, ich selber oft dann nicht mehr.
Und es kostet mich dann oft viel Überzeugungsarbeit, der Dame klarzumachen, dass es mir nicht primär um den Orgasmus geht (der dauert vielleicht 30 sec.), sondern darum, mit ihr die gebuchte Zeit sinnvoll und angenehm verbracht zu haben (mit sexueller Aktion, Massage, oder was auch immer).
Meine Stammdamen wissen das inzwischen und akzeptieren es auch.
Aber viele SDLs meinen, der Kunde bucht eine bestimmte Zeit (30, 45 oder 60 min, wie auch immer), um in der Zeit abzuspritzen.
Deshalb wird man oft von der Dame "hinauskomplementiert", wenn man gefinished hat, egal ob die gebuchte und bezahlte Zeit bereits abgelaufen ist oder nicht.
Oder umgekehrt machen die Damen Druck, wenn man beim Sex nicht zeitnah zum Abspritzen kommt (wie hier bei longrider). Das ist natürlich oft kontraproduktiv, denn der Druck löst Stress beim Freier aus, der den Orgasmus eher verhindert, denn dieser ist bekanntlich zu 90 % Kopfsache.
Darum bin ich hier voll beim Kollegen longrider, der alles richtig gemacht hat.
Wenn es bei einer GV-Stellung körperliche Probleme gibt, dann wechselt man die Stellung oder macht ein kurzes Päuschen (das man z.B. auch mit einem BJ überbrücken kann).
Damen, die das nicht verstehen und darauf nicht eingehen, verrichten ihren Job nicht gut und sollten dann nicht wieder besucht werden.
Sorry für den kleinen OT-Ausflug, aber das war mir ein Bedürfnis.
@ longrider:
Willkommen im Forum bei den Berichteschreibern.
Dein Bericht hat mir gut gefallen, weil er informativ und ehrlich ist.
Mach bitte weiter so.
Grüße,
garnele
Kommentar