Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva im Skyline / Erfurt

    Nachdem ich eine schlaflose Nacht verbracht habe, es lag entweder an der schwülen Luft oder vielleicht doch daran, dass ich gestern EVA hier **blockierter Link**
    entdeckt habe. :D
    Am Vormittag konnte ich auf Arbeit keinen klaren Gedanken fassen und so gegen 11.00 Uhr, endlich ab ins Auto und hin in`s Skyline. Ich wollte ja schon lange mal ins Skyline schauen, aber entweder haben die Frauen mir nicht so gefallen oder es haben dort Frauen gearbeitet, die ich kenne (Schöne Grüße an dieser Stelle). Es wurde schon viel über das Skyline berichtet. Hier nun meine Version:
    Nachdem ich die 3. Etage erklommen und geklingelt habe wurde mir von der Chefin geöffnet und ich wurde in eins der Zimmer geführt, da der „Empfangsraum“ besetzt war. Hier wurde ich auf allerangenehmste Art und Weise nach einem Getränk gefragt. Nun kamen nacheinander zuerst EVA (Ding, Ding, Ding, uffz, seufz, schmacht) dann Juana (nicht unbedingt mein Fall) und schließlich noch Julia (Nein, ich darf nicht schwach werden, ich will zu EVA :p) ins Zimmer um sich vorzustellen. Meine Wahl war seit gestern Abend schon gefallen. Und so hat mich Eva auf`s Zimmer gebracht. Hier das finanzielle geregelt.
    Achtung: Zurzeit ist irgendeine Sommeraktion d.h. die Std. kostet statt 200 nur 150€. ;)
    Egal, ich hätte jeden Preis bezahlt. Als Extras habe ich seit langer Zeit mal wieder AV genommen für 50€ extra. Nun aber schnell unter die Dusche. Eva inzwischen die Kerzen angezündet um für romantische Atmosphäre zu sorgen. Sie ging auch nach draußen um sich frisch zu machen und kam dann wieder in roter Unterwäsche auf`s Zimmer. Jungs, mir stockte der Atem. Ich hatte es mir zwar schon auf dem Bett bequem gemacht, nun sprang ich aber auf um diesen herrlichen Körper sofort berühren zu können. Wir streichelten uns im stehen und es wurde etwas wilder mit unseren Berührungen. Sie rieb ihr Hinterteil an meinen Cruisi was mich fast zum Wahnsinn trieb. Nun setzte sie sich auf`s Bett und während ich noch stand gab es eine Gummitüte für Cruisi und ihre Lippen umschlossen ihn. (Ich könnte schon wieder hinfahren während ich diese Zeilen schreibe). Nachdem ich buchstäblich explodiert bin, musste ich mich nun einen Augenblick entspannen. In dieser Zeit bekam ich eine wunderschöne Ganzkörpermassage. Es war das erste Mal, daß ich es super fand, dass die Creme kühl war. Ich drehte mich, damit sie mich von vorne weitermassieren kann, aber auch um sie zu betrachten. Wunderschöner Körper, herrlich duftende, weiche Haut, wunderschöne blaue Augen, und diese Haarfarbe (irgendwie habe ich seit letztem Jahr einen Fetisch mit roten Haaren, Insider wissen warum).
    Cruisi gab nun wieder Gas und sie setzte sich auf mich, ganz langsam waren ihre Bewegungen und ich musste an Fußball und Arbeit denken um nicht frühzeitig mein Gummi zu befüllen. Nun war Stellungswechsel angesagt, sie kniete sich fordernd vor mich hin und ich durfte ganz vorsichtig a*** in sie eindringen. Ohne Worte…
    Konnte diese Situation aber zu meinem Leidwesen nicht lange genug herauszögern. Schade, ich hätte es gerne noch eine Weile in ihr ausgehalten.
    Wir legten uns nebeneinander und sie streichelte mich sanft. Nun hatte ich Lust sie ein wenig zu verwöhnen. Nachdem ich ihre wunderbare weiche Haut geküsst habe, fand ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln wieder. Es bereitete mir wirklich Lust dieses wunderbare Geschöpf mit meiner Zunge zu verwöhnen. Inzwischen meldete sich Cruisi für die dritte Runde. Nun hat sie wunderbar an meinen Cruisi massiert und geschüttelt und gerubbelt.
    Schon war es wieder mal so weit. Dritte Runde war beendet und die Stunde war leider viel zu schnell vorbei. Sie ist von ihrer Art wirklich sehr angenehm, intelligent und nicht zu vergessen sehr hübsch.
    Konversationen über viele Dinge sind mit ihr problemlos möglich. Ich hoffe, dass sie uns noch lange in Erfurt erhalten bleibt. Mir blieb nur noch mich frisch zu machen, da ich wirklich in`s schwitzen gekommen bin, und wurde dann ganz herzlich von ihr verabschiedet. Nun wurde ich noch von der Chefin nach draußen gebracht und gefragt, ob ich zufrieden war.
    Was für eine Frage! Es war der Himmel (Sky) auf Erden 1 Std. mit dieser Frau verbringen zu dürfen.
    Vielen Dank sagt Cruiser :D

    PS: Das Ambiente ist über allen Zweifel erhaben. Es gibt nichts Vergleichbares in Erfurt.

    #2
    Wow!

    Toller Bericht - danke!! Das klingt ja wirklich gut. Die bisherigen Berichte vom skyline waren doch eher abschreckend. Das Frauenangebot der letzten Wochen war aber auch mehr als dürftig. Eva ist der erste Lichtblick seit langem.
    Zwei Fragen:
    - Steht das Küssen in ihrer Anzeige auch für Zungenküsse, wenn ja etwa mit Aufpreis?
    - Wie lange läuft die Sommeraktion noch?

    Kommentar


      #3
      @ inschenör

      ZK macht sie nicht. Also kein Aufpreis.:D
      Keine Ahnung wie lange die Sommeraktion geht.:confused:

      Kommentar


        #4
        Hi Jungs

        Cruiser, erstmal vielen von Dank von Eva und natürlich auch von mir für deinen positiven Bericht:) und wir freuen uns bei dir einen guten Eindruck hinterlassen zu haben, welcher bei Eva und mir(bei mir nur äußerlich:rolleyes:) auf Gegenseitigkeit beruht. Mir persönlich bist du nicht erst seit deinem Besuch und darauf folgenden Bericht sympatisch sondern schon seit dem ich in diesem Forum mit lese.

        Die Sommer-Aktion läuft wie es der Name schon sagt im Sommer, was Dank Klimaerwärmung auch durchaus ein dehnbarer Begriff ist.

        Gute Nacht sagt Anni

        Kommentar


          #5
          @jojo

          Guten Morgen sagt Cruiser

          Danke für Blumen jojo! :)
          Sympathie sollte auf alle Fälle immer mit im Spiel sein. Da kann eine Dame noch so toll auf Bildern rüberkommen, wenn nicht der gewisse Funke beim ersten Sehen überspringt (an dieser Stelle schöne Grüße an Notnagel :p), gehe ich auch immer gleich wieder. Habe die Erfahrung gemacht, dass es anschließend eine 0815 Nummer wird.
          Und die bekommen wir ja auch Alle zu Hause. ;)

          Dann hoffen wir mal Alle, dass es ein langer heißer Sommer wird! :D

          Kommentar


            #6
            ganz toller Bericht von dir, komme gerade aus dem Urlaub und das habe ich vermisst.Solche tollen Frauen und auch ganz toll das die Chefin das geschehen mit verfolgt so kann man schnell Fehler wieder korrigieren die gemacht werden

            Kommentar

            Lädt...
            X