Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feiertagsdisaster in Eisenach

    Hallo,
    eigentlich hatte ich geplant als Einstand einen schönen Bericht über Melanie (z.Zt. in Eisenach) zu schreiben, da ich zu ihr zwar jede Menge Empfehlungen aber noch keinen ausführlichen Bericht gelesen habe und sie schon lange auf meiner Wunschliste steht.
    Link:
    **blockierter Link**
    Der Besuch sollte mich für das enttäuschende Freitags-Date mit Anna in Fulda (Bericht folgt im Nordhessen-Forum) entschädigen.
    Verglichen mit dem was folgte, war das aber noch harmlos. (Vorab es lag nicht an Melanie)

    Angeheizt von Melanies Bildern hab ich mich auf den Weg Richtung Hessen gemacht und per Handy versucht den Boxenstopp in ESA klarzumachen. Leider aber nur die Mailbox mit Adressansage erreicht (nette Stimme).
    Erste Ernüchterung bei der Ankunft in der Weimarischen Str. 28.:eek: Nebenan eine leerstehende Bruchbude und die Nr 28 sah auch nicht viel besser aus. Nur mit neuer weißer Haustür (leider blutbeschmiert) und neuen Briefkästen. Irgendwas hat mich tatsächlich bewogen reinzugehen - wahrscheinlich warens noch die Bilder.
    Geöffnet wurde von einer recht nett anzusehenden Schwarzen namens Patrizia. Sie erklärte mir die Preise und teilte mir dann mit das Melanie die nächste Stunde beschäftigt wäre :( . Also Rückzug.

    Als Ausweichplan hatte ich mir Helena aus der Mühlhäuserstrasse 9a notiert.

    Link:
    **blockierter Link**

    Der Rest des Dramas ist schnell erzählt.
    Also angerufen und nach Termin in 10-15 Min. gefragt ("Helena" direkt am Apparat). Auskunft von ihr das ist schlecht - frühestens in 40 Min. Dann klappts bei mir nicht. Mit einmal gehts doch - in 10 Minuten für eine halbe Stunde. 8 Minuten später am Ziel, kommt gerade ein nettes blondes Mädel aus der Tür geflitzt. Erneut angerufen und nach der Klingel gefragt. Im ersten Stock öffnete mir eine ziemlich kräftige Schwarze. Als ich gerade nach Helena frage klopfts an der Tür und das blonde Mädel von vorhin hastet herein und stellt sich als Helena vor und sagt sie hätte gewartet und nicht gedacht, dass ich noch komme.:confused:
    Es gab wenig Ähnlichkeit mit den Fotos, schon allein wegen der blonden glatten Haare und dem hellen Teint. Alter könnte übereinstimmen. Da sie recht nett zu sein schien, blieb ich.
    Sie fragt wie lange, ich sage halbe Stunde. Kostet 80 Euro und ist inkl. ZK und frz. ohne. Nicht schlecht denke ich (hatte mit den üblichen 100Euro gerechnet), zahle und geh kurz unter die Dusche (recht sauber und modern).
    Als ich wiederkomme wirft sie gerade die letzten Fetzen Stoff von sich. Auf dem Bett dann zwei Küßchen und angefangen mit frz.. Nach ca. 25s als ich gerade anfange es zu genießen und mein Pendel steht fragt sie "ficken?" und greift zum Gummi. Auf meine Antwort, dass sie langsam machen soll und ich sie auch erst noch etwas verwöhnen möchte, kommt nur sowas wie "gleich Pause" und der Gummi war drauf.
    Leicht verwirrt fange ich an sie in der Missio zu vögeln und habe sofort eine Hand an den Eiern und die andere an meinem besten Stück. Nun war mir das Ziel klar. Nach wenigen Stößen, von denen ich von ihr nichts weiter als die Hände spürte war es dann vorbei. Sie reißt mir mit Hilfe von ein paar Tempos das Tütchen runter und wirft mir ein paar Tücher hin. Noch während ich mich etwas putzte, war sie schon wieder angezogen.
    Auf meine bemüht freundliche Frage ob das alles gewesen sein soll und was mit der halben Stunde ist, mault sie irgendwas von 80 Euro - was ich da erwarte. Hätte ja schließlich frz. natur bekommen und auch noch Verkehr. Da gibts nirgends mehr und sie müsse weg. Habe mich dann schnell angezogen und bin wutendbrand von dannen gestapft.:mad:

    Fazit des Romans:

    Duschen
    2 Küßchen
    25s Frz. ohne
    3min Handjob
    -------------
    80 Euro

    Ich bin niemand der um 10 oder 20 Euro feilscht und schnell "Abzocke" schreit. Wenn mir aber 30 Minuten für 80 Euro angeboten werden, erwarte ich auch hier, dass zumindest Zusagen eingehalten werden.

    Ich hoffe ich habe mit meinem Roman niemanden gelangweilt und er war etwas hilfreich. Hätte wie gesagt zum Einstieg gerne etwas positives berichtet.

    Grüße
    Der Pendler

    #2
    Auweia

    Mein Beileid, aber jetzt sind wir wenigstens gewarnt. Und danke auch dafür, dass die anderen sehen was ich gemeint habe mit einem richtigen Bericht.;) :rolleyes: :D
    Herzlich Willkommen übrigens! Ich freue mich schon auf einen positiven Beitrag:D

    Notnagel

    Kommentar


      #3
      Das ist in Eisenach nun mal so... da kommen meistens nur abgehalfterte hin, die sie Situation, dass es nicht viel gibt, ausnutzen wollen.
      Ich persönlich bin aus der Hessischen Nähe von Eisenach und hab in Eisenach erst 2mal was gutes erlebt.
      Das eine war eine, deren Namen ich nciht mehr kenne, vor etwa6Jahren, eine Hübsche, mit der ich mich beim Orion getroffen hab und dann ab ins Hotel...
      Und einmal vor etwa 2Jahren Angelique, das war´s für Eisenach...
      Angelique sind ist ja in der Bahnhofstraße. Da gibt´s alles nur mit Schutz.
      Wer hin fährt sollte die Finger von Michelle lassen, die liegt da wie ein Brett, franz. ist ein ein reiner Handjob und sie zickt wenn man mit mehr als dem Köpfchen rein schaut...

      Wenn mich hier einer eines Besseren belehren möchte oder einfach was nettes in der Nähe von Eschwege oder Bebra empfehlen kann wäre ich dankbar...


      Gruß Holli

      Kommentar


        #4
        Moin

        Sag mal Holli, warst du schon mal im Niloticus? Würde mich mal interessieren ob und was da so geht und wie der Ablauf und die Stimmung ist! Danke:)

        Kommentar


          #5
          Das hat sich gelohnt.....

          Danke für die Warnung,

          bin gelegentlich auch in der Ecke, da weis ich wenigstens wo ich nicht hindarf.
          So ne Abzocke ist vom Feinsten.

          Sieh`s als Lehrgeld an.

          LG Freddi :cool:
          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

          Kommentar


            #6
            ja, traurig

            Schade ist eben nur, was da so im Laufe der Zeit an Lehrgeld zusammenkommt:rolleyes: Man bekommt mit der Zeit so ein Gefühl, dass einem sagt "Vorsicht", aber sicher kann man sich nie sein. Oder vielleicht ist die Ausbildung zum Abzockerdetektor länger als man denkt.:eek

            Notnagel

            Kommentar


              #7
              Tja, so ist das eben. Aber in der Vergangenheit hatte ich meistens Glück und die positiven Erlebnisse überwiegen.
              Nach zwei nicht so tollen Besuchen hintereinander muss statistisch gesehen ja jetzt mal wieder was tolles kommen.
              Wenn mir einer einen guten Tipp entlang der Autobahn A4 geben kann, wäre ich dankbar. Fahre wahrscheinlich nächsten Freitag wieder.
              Vom Aussehen her ziehen mich Andrea, Steffanie und Gina in Gotha ja magisch an. Aber es wirkt für mich wieder zu schön um wahr zu sein...

              Hier mal die links:

              **blockierter Link**

              **blockierter Link**

              **blockierter Link**

              Der Pendler

              Kommentar


                #8
                Eisenach

                Kann den Bericht über die Mühlhäuser Str. nur bestätigen.Abgemachte Sachen werden nicht gehalten.Reine Abzocke.Bin nach ca.4 Minuten unverrichteter Dinge gegangen.War mir echt zu dumm.In der Weimarischen Str.28 ist es nicht besser.Übrigens sieht die Bude innen genauso aus wie aussen.Bahnhofstr.56 war ein ähnlicher Reinfall.Kann eigentlich nur die Herrenmühlen Str.4 empfehlen.Dort sind öfters ganz nette Mädels.Bin dort noch nie wirklich enttäuscht wurden.Habe darüber auch schon einen Bericht geschrieben.Besonders Marina(siehe Bericht),die zurzeit wieder da ist bietet ein FO der absoluten Spitzenklasse.

                LG Rene

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Pendler,

                  also von Steffanie in der Kindleberstr. 18 würde ich dir auf jeden Fall abraten, schlechter sehr lostloser Service, nur auf schnelle Abzocke ausgelegt. Und Optik ist halt nicht alles... . Zu den anderen beiden kann ich (noch) nichts sagen.

                  Gruß Streuner

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Warnung! Ich habs befürchtet.

                    @Rene: Marina ist von der Optik her nicht so mein Fall. Stehe eher auf schlankere Frauen. Trotzdem danke für den Tipp.

                    Momentan wird in Gotha ja optisch so einiges geboten, find ich. Wenn man da auch auf den Service schließen könnte...:rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit besagter Andrea in Gotha gemacht?

                      Kommentar


                        #12
                        Marina aus ESA

                        also der Tipp von Rene mit Marina ist gut - Optik mau, französich wau :-)
                        das geilste FO was ich bisher hatte!!

                        Kommentar


                          #13
                          Hab mich nun doch nicht nach Gotha getraut, sondern mein Vorhaben vom 1.5. wahrgemacht. D.h. ich habe Sonntag Melanie, die inzwischen wieder in Wildeck ist, besucht.
                          Ich muss sagen, da würde es sich meiner Meinung nach auch von Eisenach aus lohnen lieber dort hinzufahren! Wens interessiert siehe meinen Bericht bei "Hessen - Nord".

                          Der Pendler

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X