Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai's in Nordhausen

    War letzten Donnerstag erstmals in Nordhausen und wollte bei dieser Gelegenheit die inserierenden Thai-Mädchen besuchen.
    Zuerst suchte ich die Grimmelallee 25 auf (Anzeige in ladies.de). Laut Annonce machen die dortigen SEXY-THAI: "am liebsten franz.beidseitig, AV, NS aktiv/passiv, ...". Eine nicht-so-sexy-Thai mittleren Alters öffnete mir. Mein Wunsch nach AV rief bei ihr völliges Unverständnis hervor. Auch die dann befragte Kollegin, die ich aber nicht zu Gesicht bekam, fand meine Frage wohl ebenso absonderlich. Daraufhin brach ich die Verhandlungen ab und begab mich in die Emil-Reichardt-Str. 9 (Anzeige in erotikum).
    Hier war ich eigentlich nur auf Jasmin scharf, die auf den Fotos wirklich sehr süß aussah. Nachdem mir die eher wuchtige Sonja geöffnet hatte, wurde mir erklärt, dass Jasmin diese Woche nicht mehr in NDH sondern in Kassel sei.
    Da war ich dann restlos bedient. Zweimal Service bzw. Mädchen gemäß Annonce erfragt und zweimal nix :confused: - wenigstens gab's auch kein Geld von mir :p . Das gebe ich dann doch lieber in Erfurt aus. Da weiß ich, was ich zu erwarten habe.

    Trotzdem eine Frage: Hat schon jemand Jasmin getestet. Falls sie mal wieder in NDH (oder woanders in Thür.) ist, würde ich sie gern besuchen, aber nur nach positiver Empfehlung.

    #2
    Jasmin in NDH

    Hallo,

    also ich war mal vor längerer Zeit bei Jasmin (siehe Bericht vom November).

    Es gibt in in der Helmestr. noch ein paar Thai, aber bis zum Service bin ich gar nicht erst gekommen, habe direkt an der Tür gedreht.:mad:

    Wenn du schon in der Grimmelalle warst, hättest du ja mal in der Nr. 26 vorbeischauen können, da arbeiten meist deutsche oder osteuropäsche Mädchen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X