Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa , Arnstadt

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    Heute war ich bei Denisa, Ohrdrufer Str. in Arnstadt,
    das Haus ist diskret erreichbar und
    Wohnung in gutem Zustand, es ist wirklich eine sehr junge Dame ca. 22 Jahre -aus Rumänien.
    Fotos sind original- sie ist symphatisch und umgänglich- spricht ganz gut deutsch.
    Figur- riesen Naturbrüste (E- wenn ich mich nicht täusche) kombiniert mit ganz schlankem Fahrgestell- kleiner Hintern, sehr schlanke Beine.
    Preise 1/2 Std 70.-€, alles mit Schutz, keine ZK, sonst geht alles- ohne Berührungsängste .
    Sie ist wirklich neu im Job, es kommt kein Gefühl von Professionalität auf - alles wirkt so, als
    ob es für sie neu ist. (was sie mir auch sagte) Sie gibt sich sichtlich Mühe, das alles gut hinzubekommen und geht auch beim Verkehr gut mit. Das Bett quietscht allerdings furchtbar .
    Insgesamt war es ein für mich gutes Date, die Kleine tat mir etwas leid, weil sie natürlich hohe Miete
    abdrückt und -wie sie sagte- nicht so richtig viel Kundschaft in Arnstadt hat.
    Was ich nicht verstanden habe, ist, warum Ihre Adresse nur auf tel. Nachfrage zu haben ist-
    ob das der Wohnungsbesitzer nicht will, oder es nicht ging- keine Keine Anhnung.
    Das würde nach meiner Meinung umsatzsteigernd sein
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.02.2015, 17:18. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Samtpfote (31.03.2015), SledgeHammer (20.02.2015)

    #2
    [QUOTE=carlos2;505899] **blockierter Link**

    Warum so kompliziert über erotikum

    Die Dame hat auch eine Anzeige bei Ladies.de.

    Die hättest du, wenn du sie gesehen hättest, gleich hier einbinden können.

    Nächstes Mal klappt das bestimmt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (20.02.2015)

      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Die Dame hat auch eine Anzeige bei Ladies.de.

      Die hättest du, wenn du sie gesehen hättest, gleich hier einbinden können.

      Nächstes Mal klappt das bestimmt.
      Danke für den Hinweis, ich hab's nachgeholt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von carlos2 Beitrag anzeigen
        Preise 1/2 Std 70.-€, alles mit Schutz, keine ZK, sonst geht alles- ohne Berührungsängste .
        Hübsches Mädel
        In ihrer Aktuellen Anzeige steht aber ZK zeigt mir, dass sie wohl nicht weiß was da drin steht.
        Nicht schön, dass durch solche Unstimmigkeiten die Damen immer wieder in Konflikte gebracht werden.
        Ist ja kein Problem wenn Denisa keine ZK macht, aber dann sollte es auch nicht in ihrer Anzeige stehen.
        Letztens wurde hier über eine andere Dame berichtet, da war genau die gleiche Unstimmigkeit,
        sie war "zufällig" eine Landsmännin von Denisa.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von carlos2 Beitrag anzeigen
          Was ich nicht verstanden habe, ist, warum Ihre Adresse nur auf tel. Nachfrage zu haben ist-
          ob das der Wohnungsbesitzer nicht will, oder es nicht ging- keine Keine Anhnung.
          Möglicherweise ist in dieser Wohung bzw. Gegend Prostitution nicht erlaubt. Da die Bilder ja offenbar passen eine wirklich schöne Frau.

          Kommentar


            #6
            Zitat von carlos2 Beitrag anzeigen
            Preise 1/2 Std 70.-€, alles mit Schutz, keine ZK,
            Keine ZK? Auch nicht gegen einen Aufpreis? Und warum wird das dann im Inserat offeriert?

            Zitat von carlos2 Beitrag anzeigen
            Insgesamt war es ein für mich gutes Date, die Kleine tat mir etwas leid, weil sie natürlich hohe Miete
            abdrückt und -wie sie sagte- nicht so richtig viel Kundschaft in Arnstadt hat.
            Selbst schuld, wenn die Einheimischen sowas verschmähen und somit vergraulen
            Sic semper tyrannis

            Kommentar


              #7
              Zitat von carlos2 Beitrag anzeigen
              **blockierter Link**
              die Kleine tat mir etwas leid, weil sie natürlich hohe Miete abdrückt und -wie sie sagte- nicht so richtig viel Kundschaft in Arnstadt hat.
              ich hoffe, du hast das mit einem sehr großzügigem Trinkgeld als Mietzuschuss gefördert
              gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

              Kommentar

              Lädt...
              X