Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Denisa

    Hallo zusammen dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, also seid bitte nicht zu streng mit mir falls etwas nicht i.o. ist.
    Nach langen lesen hier im Forum wollte ich nun selber mal Aktiv werden.Und so führte mein weg mich gestern zu Andrea. Parkmöglichkeiten gibt es in der gegend genügend,also auf zu ihr in den 1.stock und geklingelt . Es Öffnete mir Denisa **blockierter Link** sie sagte mir das Andrea gerade nicht frei sei aber da Denisa mich nur in einem hauch von nichts empfing dachte ich mir wow hier mußte ich bleiben. Also mit ihr aufs Zimmer,ist nicht das schönste aber ok,sie machte es gleich mit küsschen hier und da wieder wett. nach übergabe von 70/30 ging es auch schon sofort los.Sie half mir aus der Wäsche und begann gleich im stehen sich mit meinem schon sehr harten freund bekannt zu machen.Ich schob sie langsam zum bett um auch von ihr zu kosten,sie lies sich schön lecken und wurde immer feuchter.Als sie sich aufbäumte unter erzitterte lies ich sie gumieren und schob ihr meinen harten in der missio ein sie hielt meinen stößen gut gegen. Auch als ich ihn von hinten im doggy in sie schob,und so wie ein wilder mich in ihr austoben durfte bis ich den gummi füllte.

    zu Denisa in natura schaut sie besser aus als auf ihren Fotos
    das Alter stimmt mit 21
    Seid lieb zu ihr dann ist sie es auch zu euch!!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.01.2015, 11:18. Grund: Anzeige entfernt, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BaD (28.01.2015)

    #2
    Bericht soweit i.O.
    nur hat er nichts mit Andrea zu tun.

    Warum also ihre Anzeige eingebunden.

    BaD
    aber gut da du wenigsten überhaupt daran gedacht hast eine Anzeige einzubinden! Leider die Falsche
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von BaD Beitrag anzeigen
      Bericht soweit i.O.
      nur hat er nichts mit Andrea zu tun.
      Das finde ich auch ziemlich verwirrend, deshalb habe ich es angepasst.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Das finde ich auch ziemlich verwirrend, deshalb habe ich es angepasst.
        Danke beim nächsten bericht wird Besserung gelobt.

        Kommentar

        Lädt...
        X