Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia in EF/Ruhrstr.

    Wünsche noch ein gesundes Neues Jahr an alle Mitstecher

    Mein erster Ausritt in diesem Jahr war gestern bei Claudia:
    **blockierter Link**

    Nachdem ich ihre Bilder in der Anzeige sah mußte ich zu Ihr, sie paßt genau in mein Beuteschema.
    Hab die 1/2 h für 50 gebucht und bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Sie hat ja mal übelst geile Sexmasse, also sie ist jetzt auf keinen Fall pumelig, aber halt auch kein Hungerhaken. Da Küssen leider tabu war zutschte ich eh nur an ihren vollen Brüsten. Und ihr Arsch erst - boah - den hab ich beim Doggy schön verwackeln müssen. Sie ging gut mit, hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Und mir erst!
    Schade das sie nur noch bis Ende der Woche da ist, hätte sie nächsten Monat gerne wieder besucht, hoffe sie kommt irgendwann mal wieder nach EF.
    Fotos kommen hin, Alter so bei Mitte 20 und sie sagte das sie aus Stettin kommt. Für weiter Infos ruft sie doch lieber selbst an.
    Mein Fazit jedenfalls ist, das sich z.B. die Ungarinnen da eine Scheibe abschneiden können, von wegen überteuerte Preise verlangen und dann nur Programm abspulen. Da gehe ich doch lieber zu einer anderen Osteuropäerin, die sich mit 50€ begnügt und was bietet, allerdings schwer zu finden

    So dann hätte ich meinen Beitrag für dieses Jahr fertig, finde es gut das es viele Neuanmeldungen gibt, jedoch sinkt teilweise das Niveau, zu viele die ihren Senf hinzufügen, hoffe habe aufpaßt das die Lesbarkeit gut ist und keine Werbeannounce erstellt habe, das ist genau der Grund warum ich selten den Mut fasse was zu berichten.
    Liebe Grüße Euer Schnäppchenjäger

    #2
    Claudia / Natalie

    Hier noch zwei Zugaben
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Natalie
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Werde sie morgen auch mal besuchen und dann berichten.

      Allerdings noch 1 Wort zu deinem Bericht, Schnäppchenjäger. Küsse und ZK bietet sie doch an, nur musst du dafür 20€ Extra löhnen

      Grüße vom Klugscheißer

      Kommentar


        #4
        wirklich eine Empfehlung!

        war am Montag bei ihr, hatte vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt:
        30 min: 50, 60 min: 100 jeweils für franz. beids. mit Verkehr u. Stellungswechsel
        Aufschläge für ZK (20), FO (20) FO mit Aufn. (30)
        Habe 30 min mit ZK gewählt für 70 gewählt und es macht wirklich Spaß mit Ihr!
        Als ich aus dem Bad (sauber!) zurück kam, hatte sie gerade etwas Stress mit einem anderen Freier am Telefon, weil er vor der Tür stand und nicht reingelassen wurde. Er hatte vorher angerufen, ich aber auch (nur eine Stunde vorher). Sorry, falls er es hier liest.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X