Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luder-Anja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luder-Anja

    Hallöchen Forengemeinde!

    Morgen Vormittag habe ich mal ein Date mit dieser Dame hier ausgemacht: **blockierter Link**

    Ihre riesen Titten und Ihr Service sind für mich sehr ansprechend. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

    Bericht folgt auf jeden Fall.

    gruß, rudeboy

    #2
    Leider nein, aber Du wirst doch sicher berichten, oder?

    Hogler
    Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

    Kommentar


      #3
      Suche mal im forum-sachsen.com nach ihr.
      Dort wirst du einiges finden.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hogler Beitrag anzeigen
        Leider nein, aber Du wirst doch sicher berichten, oder?

        Hogler
        Auf jeden Fall kommt spätestens morgen ein Bericht.

        Kommentar


          #5
          Luder Anja

          So, liebe Forengemeinde. Wie versprochen hier mein Bericht zu Luder-Anja. Nicht wundern, den selben Bericht hab ich auch bei **blockierter Link** gepostet.:

          So, heute war es denn endlich soweit und ich habe mich zum ersten mal von Anja besuchen lassen. Pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt (viertel Stunden früher oder später plant man ja gerne ein) stand Anja vor meiner Tür. Nach einem ersten Eindruck kann ich bestätigen, dass die Fotos dem Original entsprechen. Nach einem kurzen, netten Smaltalk gings auch schon ab ins Schlafzimmer, wo sie mir die von mir gewünschten Spielzeuge präsentierte. 3 Dildos und Kugeln. Danach schlüpfte sie in leckere Dessous und wir begannen die erste Runde mit einem kleine Fotoshooting für mein privates Album. Sie posiert sehr professionel und hat Spaß an der Sache. Nach einem kleinen Dildo Vorspiel durfte ich sie dann erstmal ausgiebig fisten, was sie sichtlich genoß. Danach hat sie meinen Schwanz gelbasen, dass ich manchmal zu tun hatte, nicht zu früh zu kommen. Sie bläst sehr leidenschaftlich und tief, inkl. Eier lecken. Dann hab ich sie erstmal schön Doggy gefickt und als ich soweit war, habe ich ihr die erste Ladung in ihr süßes Gesicht gespritzt. Nachdem sie mein Ding wieder sauber geleckt hatte, ging sie kurz ins Bad um sich selber das Gesicht ab zu waschen. Kaum wieder auf dem Bett, hatte sie meinen Lümmel schon wieder im Mund. Danach folgten nochmal 2 Runden in ähnlicher Manier, zwischendurch nochmal schön gefistet und diverse Leck- und Dildospiele. Als die 2 Stunden so ziemlich rum waren, lagen wir beide auf meinem Bett und haben noch einen kleinen Plausch gehalten. Allerdings hatte sie dabei meinen Lümmel nebenbei schon wieder so schön mit der Hand hochgebracht, dass sie anschließend nochmal ihren Mund einsetzte und mich ein letztes Mal zum überkochen brachte. Danach noch ein kurzer Plausch und wir verabschiedeten uns.

          Also für mich auf jeden Fall Wiederholungsgefahr! - Das war kein Sex - das war ficken. Geil.

          Kommentar


            #6
            Preis war ortsüblich, nehm ich mal an.



            Interssant wäre der Preis aber trotzdem.

            DerLex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Preis war ortsüblich, nehm ich mal an.
              geht ortsüblich überhaupt wg den Extras:
              Fotos
              Fisten
              GB

              und den Unterschied zwischen Sex und ficken muss man mir Laien bitte noch erklären, in meinem Anfängerwahn dachte ich immer, datt wäre blutsverwandt
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.09.2011, 14:30.

              Kommentar


                #8
                Preis

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                geht ortsüblich überhaupt wg den Extras:
                Fotos
                Fisten
                GB

                und den Unterschied zwischen Sex und ficken muss man mir Laien bitte noch erklären, in meinem Anfängerwahn dachte ich immer, datt wäre blutsverwandt
                Also, die Stunde nimmt sie 100 Euro. 30 Euro waren Anfahrtskosten und einmalig 20 fürs fisten. Fotos und GB waren im Preis mit drin. Bei 2 Stunden (250 Euro) war der Preis okay. So und nun nochmal für die Laien ;-) Das war halt nicht so der übliche Blümchensex. sondern richtig geil und abgefahren ficken. Ich hoffe die Erklärung reicht dem Laien :-)

                Ach so, hab ich im Beitrag nicht erwähnt. Sie bläst pur.
                Zuletzt geändert von rudeboy3476; 26.09.2011, 15:09.

                Kommentar


                  #9
                  Hinweis

                  Guten Tag,

                  vorstehende Beiträge welche sich mehr mit der Fotografie beschäftigten, wurden entfernt. Bleibt bitte beim Thema -> Luder-Anja.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X