Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja Erfurt, Johannesstrasse

    Eine wunderschöne Frau, nett und erotisch. Für 80 die halbe Stunde gab es FO, 69, leichte ZK und das komplette Stellungsprogramm. Sie ist zärtlich und bietet guten Gf6.

    Das Ambiente ist sauber und gemütlich. Vorher wollte ich zum Studio 67 oder so ähnlich. Nur wie kommt man in die Hütte rein wenn das Tor geschlossen ist ? Super Sache. Oder soll man über den Zaun klettern ?

    #2
    Du meinst diesen Teenytraum **blockierter Link**

    auch ihre Freundin scheint eine Lolita vom feinsten zu sein:) Die beidem im Doppelpack da wird mir ganz schön heiß.

    Das Tor zum Studio 76 öffnet sich von allein wenn du davor stehst, falls nicht wie es bei mir der Fall war ist ne Klingel am rechten Pfosten.

    Ist Sonja vollrasiert?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fiskus Beitrag anzeigen
      auch ihre Freundin scheint eine Lolita vom feinsten zu sein:) Die beidem im Doppelpack da wird mir ganz schön heiß.
      Leider ist ihre Freundin Miriam wohl grad im Urlaub :-( Sonst wäre ich da am Sonntag auf der Stelle eingeritten!

      Kommentar


        #4
        auch nicht schlecht herr specht

        Zitat von z76we Beitrag anzeigen
        Leider ist ihre Freundin Miriam wohl grad im Urlaub :-( Sonst wäre ich da am Sonntag auf der Stelle eingeritten!
        ihre momentane **blockierter Link** ist aber auch nicht gerade als unlecker zu bezeichnen:rolleyes:


        lestat7

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X