Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Hallo. Hier mal ein Bericht zu meinen Besuchen bei Jessica, die unter +49 1521 3296042 zu erreichen ist und öfter mal in Lübeck arbeitet.
    Dort habe ich sie schon mehrere Male besucht, das erste Mal im April 2023, zuletzt im Januar 2024.

    Kommunikation/Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp.
    Das Haus, in dem sie arbeitet, ist unauffällig in einer Wohngegend.
    ​​Die Wohnung an sich ist ok, das Badezimmer auch. Vorher und hinterher wird das Badezimmer jeweils angeboten. Handtücher sind ausreichend vorhanden.
    Die Preise sind 80430 und 130460. Beides zu empfehlen. Extras on top.

    Die Dame entspricht den Fotos. Das angegebene Alter stimmt. Man bekommt die junge, schlanke Blondine mit weicher Haut, die auf dem Fotos zu sehen ist.

    Unsere Termine liefen meist so ab, dass sie nach Geldübergabe und Frischmachen zuerst den kleinen Soldaten durch Einsatz von Hand und Mund zum Strammstehen brachte. Beim Anblick ihres Körpers und der Erwartung des Kommenden kein Problem.
    Lecken lässt sie sich auch gerne und es macht Spaß, ihre Pussy mit der Zunge zu verwöhnen. Fingern ist leider nicht möglich.
    Dann sattelt sie auf und reitet. Ist das Gummi voll, übernimmt sie die Reinigung und bietet eine Massage an.
    Hat man das große Paket gebucht, wird dann noch eine zweite Runde (meist gleicher oder ähnlicher Ablauf) eingelegt.
    Anschließend wird das Bad nochmal angeboten.
    Meinen bisherigen Besuche waren toll. Habe auch schon Reinfälle erlebt oder hier von anderen gelesen.
    Jessica ist immer einen Besuch wert. Wiederholung garantiert.

Lädt...
X