Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milly

MILLY aus der Dom. Rep. ist in Norddeutschland, speziell SH. und HH sowie Nord-Nd.S. seit ca. 15 J. eine bekannte SDL, die erst seit kurzem auch in südlicheren Teilen D. gastiert und deshalb überregional auch bei Ladies inseriert und nicht nur bei SexNord u. MH.
    Im Konkurrenzforum Lusthaus... ist sie auch bestens bekannt.

Ich zähle seit über 10 J. zu ihren Stammkunden und besuche sie regelmäßig, wenn ich in ihrer Nähe bin. Auch in ihrer dienstfreien Zeit halten wir Kontakt.
    Die Anzeigenfotos sind sicherlich +10J. alt, aber über ihre private WA-Nr. erhalte ich immer aktuelle Fotos.
    Altersmässig ( Altersangabe ist bewusst weggelassen worden!) schätze ich sie auf Ende 30j. Ihre Figur ist nach wie vor gut bis sehr gut erhalten, nur die Naturtitten haben etwas gelitten. Latinaarsch und Schenkel sind sehr fest im Fleisch.

MILLY mag (wie ich auch!) ausgiebigen Gf6 mit viel kuscheln und ZK, die sie regelrecht einfordert.
    Wir beginnen unseren Akt immer mit OV bei ihr, wobei ich sie mind. 1x zum O. bringe, bevor sie mich mündlich verarscht, dann besteigt und mich zum O. reitet. Hierbei beherrscht sie sehr gekonnt die shaking ass- Technik, die mich immer um den Verstand und meinen Samen bringt. Wenn es gut läuft bei ihr, kommt sie dann erneut zum O. und wird richtig laut.
    Danach ist immer eine gemütliche Kuschelrunde angesagt, bevor wir eine 2. Runde starten.
    Ich buche bei ihr immer den Std.Service zu €150.

Insgesamt ist MILLY, wenn auch etwas in die Jahre gekommen, eine zuverlässige sexworkerin, die ich immer wieder regelmässig und gerne buche. Ihre D.-Kenntnisse reichen jedoch kaum für eine Unterhaltung und nur für das Allernotwendigste aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (31.03.2024), ErschöpfterHamster (11.03.2024), Phallus (05.03.2024)

Nach über 1 Jahr Pause war ich heute wieder einmal bei MILLY, die diese Woche in HL- City in der bekannten Whgs.Puff-Location Dornestraße. 43a, EG, gastiert.

In dieser Location war ich zum ersten Mal und würde sie als noch akzeptabel bezeichnen. Das App. ist sehr verwinkelt. Das VZ. sehr dunkel, sodass ich erstmal die Verbindungstür zur Küche (sehr ordentlich!) ganz ausreißen musste, um überhaupt etwas und vorallem MILLY (wieder) zu erkennen. Das BZ. ist überraschend gross, größer als das VZ., modern und u.a. mit einer grossen 3-Eckbadewanne ausgestattet.

MILLY wirkte ( nach einer mehrwöchigen Pause) freundlich-fröhlich und hat sich kaum verändert; evtl. ist noch etwas Babyspeck am Bauch hinzugekommen. Insgesamt aber alles im grünen Bereich, eine dralle Latinabraut eben, wie sie sein soll.

Ich hatte im Vorwege schon den Preis-Leistungs-Katalog abgeklärt. Für 60min. mit oral beidseitig, GF6 incl. ZK, GVM, Massage nimmt sie jetzt €200! Das ist 1/3 (=€50) mehr als vorher. Mir ist sie das wert. Eine von mir in Betracht gezogene Alternativlösung in NMS wäre noch teurer bei weniger Leistung ausgefallen.

Wir starteten wie üblich mit Geknutsche, Gegrabsche und wilde ZK, bevor ich sie oral verköstigte, was bei ihr dann immer bei zunehmend lauterem Gewimmer im O. endet.
    Sie revanchiert sich dann anschließend französisch, sattelt auf und reitet mich mittels shaking ass zum O.

Es folgte dann eine Relaxphase mit gegenseitigen Massagen. Im weiteren Verlauf fingerte ich dann ihre Pussy und fragte zuvorkommend, ob sie noch Bock auf einen weiteren O. hätte, was bejaht wurde. Ich gab mir dann richtig Mühe, was sie dann mit lauter werdendem Gewimmer und Klammergriff quittierte, bis sie sich dann im erneuten O. aufbäumte. Dieser musste wohl ziemlich intensiv und "flüssig" gewesen sein, denn die Unterlage wie auch meine Hand waren pitschnass. Gemäss ihren Glaubensbekundungen hat sie kaum 2 O. während einer Session.

Insgesamt wieder ein gelungener Event mit einer freundlichen und solide arbeitenden LatinaSDL, die auch ihren Spass an der Sache hatte und somit bei passender Gelegenheit eine Wiederholung gegeben ist.

Einzige Mankos sind ihr ständig piependes Handy und ihr recht hoher Std.Tarif. Allerdings habe ich zum Schluss noch die Erlaubnis erhalten, mehrere Handyaufnahmen von ihrem Latinabody ohne Gesicht zu machen.

Kommentar

Lädt...
    X