Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Annette

Hallo Freunde,

ich war letzte Woche mal bei Annette bzw. wollte ich hin.
    Vorher angerufen einen Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt. Mir wurde auch aufgemacht. Bild könnte passen Aler auch nach dem ich sie sah.
    Preise waren wohl 70 oder 80430 und 130460. Küssen mag sie nicht obwohl angepriesen.
    Da sie Erkältet war und auch Schnupfen hatte bin ich wieder gegangen. Ist ihr egal hat sie gesagt auch wenn ich Krank werde ist es ihr auch egal
    Das ist schon mehr als Unverschämt und Unverantwortlich.
    Auch wenn es ihr besser geht da geh ich nicht mehr hin.

Leipzig - Annette

Heute Vormittag habe ich spontan und zum ersten Mal, also ohne vorab einen Termin vereinbart zu haben, in der Endersstraße 10 bei Sommer geklingelt. Annette öffnete mir die Tür und hieß mich herzlich willkommen. Auf ihrem Zimmer machte sie mich noch auf ihre Kollegin aufmerksam, aber Annette war mir gleich so sympathisch - ich wollte nur zu ihr. Wir vereinbarten eine Stunde für 130,- € und ein Zusammensein in aller Ruhe, so wie ich es mag. Unverzüglich bot Annette mir etwas zu trinken an und auch das Bad, welches ich natürlich noch mal nutzte. Danach erschien sie gleich nackt im Zimmer und nur in Strümpfen gekleidet. Für meinen Geschmack hat sie eine tadellose Figur und ein hübsches Gesicht. Mir war sie sehr angenehm. Zu Beginn gab es eine ausgiebige Rückenmassage, gefolgt von meinem Intimbereich und einem fantastischen Französisch. Sie küsst sehr leidenschaftlich und intensiv - einfach wie die beste Freundin. Es war dann jetzt mein Part, mich ihrer Vorderseite zu widmen einschließlich ihrer wunderschönen Pussy. Gefolgt vom GV in der Missi mit viel küssen, umarmen und streicheln. Einfach GF6 vom feinsten. Nach dem ich schlussendlich die Tüte gefüllt hatte, half sie mir beim endsorgen und reinigen. Wir plauschten noch kurz über privates, Callgirls im Internet und Arbeit. Auch während ich mich wieder anzog, nach dem ich noch mal kurz im Bad war. Fazit: Es war für mich spontan eine wunderbare Stunde mit einer sehr attraktiven und angenehmen Dame. Es stimmte einfach alles. Daher kann ich sie nur weiterempfehlen und ich werde wohl auch wieder zu ihr hin müssen. Liebe Grüße aus Beucha

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jlmanni (04.10.2017)
    Lädt...
    X