Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Neu ! Larissa

    Sorry!!

    Aisha hatte sich - dem Vernehmen nach auf eigenen Wunsch - in Barby umbenannt.
    Nur Barby nennt sich ja jetzt auch die Kollegin von Cintia.
    Jetzt also Larissa.

    War letzte Woche in Erlangen.
    Die verfluchte Baustelle hat mich fertig gemacht.
    Kam zu spät und musste warten.
    Die anderen Freier wussten das und gingen zu Fuß.
    Die Wände dort sind dünn.
    Stand im Flur rechts von der Tür und hatte aufgrund der angenehmen Geräuschkulisse überlegt, Geld zu sparen.
    Schon geil, wie Aisha/Barby/Larissa stöhnt.
    Die Transen gegenüber waren ausgeflogen.

    Aisha, nein Barby, oder jetzt eben Larissa konnte mich nur rudimentär zuordnen.

    Das Management sitzt (saß in ER) im Hotel. Das hat(te) seine Vor- und Nachteile. Jetzt klopft L. nicht an die Tür, sondern ruft laufend an.

    Larissa liebt Hamburger und das sieht man ihr mittlerweile leider an (2-3 Kilo).

    Und jetzt hält sich @Pale Rider bestimmt das eigene Bäuchlein:

    Bei der Missi legt sie doch glatt ihre Hand auf die Muschi.

    Ich habe nicht verstanden, warum, technisch macht(e) das wenig Sinn. Ich lege die (rechte) Hand mehrmals zur Seite und sie legt sie wieder drauf, guckt mich nur mit ihren großen Augen an. Ich schüttle den Kopf und positioniere Aisha, also Larissa, anders. DAS IST KEINE REKLAMATION!

    DT war gigantisch. Das liest man so nebenbei, ich meine wirklich: gigantisch.

    Cowgirl gut bis sehr gut, nur Aisha, also Larissa, war ein wenig müde. Das Mädchen ist sehr tapfer, ich bin es, der den Ritt beendet.

    Ihr Nacken war extrem verspannt.

    Ihre verlängerten Haare darf man (tatsächlich) nicht berühren. Ein Reflex bei mir, ich greife mehrmals hinein. Das Verbot bleibt, aber toll, wie sie damit umgeht.

    120460. Zeit wurde fast exakt eingehalten (58 Minuten brutto), schon alleine wegen dem Management.

    Handtuch neben dem eigenen gab es eins. Natürlich frisch und unbenutzt :roll:

    Aisha, also Larissa, bekommt jetzt wegen diesem Bericht bestimmt wieder Schwierigkeiten.

    Dabei ist sie (nach wie vor und) zweifelsfrei die beste DL in 2017!!
Lädt...
X