Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden Neustadt - Natalia

    von den Bildern sehr angetan, habe ich Sie besucht...
    Diese sind leider, wie wohl üblich, etwas älter - zeigen aber die Person. Das Gesicht ist absolut Teeny-Model, die Figur auch top. Der Bauch allerdings nicht mehr so top-trainiert wie gezeigt, und der Busen wurde wohl bewusst nicht gezeigt. Hier zeigt die Schwerkraft schon Wirkung, ich fand's aber noch ästhetisch - und Sie hat die beiden beim body to body sehr schön eingesetzt :)

    Kommunikation lief gut per whatsapp, dort stehen im Status auch Ihre Preise. Glaube 70 für 30 ging's los, dann 110 für 60, hab mein Handy grad nicht dabei...
    beim Schreiben kam ein fehlerfreies Deutsch - im Zimmer konnte man sich nur sehr holprig unterhalten. Ist wohl aus Polen, zu viel mehr reichte es nicht...

    Absoluter Abtörner, keine Ahnung warum die Mädels da so die Stimmung killen: 'ausziehen' - mit Fingerzeig auf's Bett. Dann schnell selbst raus aus den Klamotten - Stimmung null.

    ZK wurden nur 'geduldet', keineswegs erwiedert. Mit GF6 hat das für mich nix zu tun, okay, DAS stand dann auch nicht in der Anzeige.

    Service dann alles gut, frz. okay, Doggy, und Missio hat Sie mich dann schön mit den Beinen rangezogen - Lichtblick

    Alles in Allem durchwachsen, aber weit entfernt von Abzocke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (02.07.2017)

    #2
    Ne alte Bekannte...Nora, Pati, sonstwas, seit Jahren...https://www.ladies-forum.de/showthre...535#post635535

    Zitat von Chwanzus Longus Beitrag anzeigen

    und Missio hat Sie mich dann schön mit den Beinen rangezogen - Lichtblick.
    Und das kann ich leiden bei diesen unegalen Gestellen: noch klammheimlich den Fick mitnehmen. Die verklemmte Wachspuppe hat nicht mal n Zwanni verdient - inna normalen Welt
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 02.07.2017, 14:50.

    Kommentar

    Lädt...
    X