Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
an alle freunde einer schönen Massage
Vorab die Bilder sind schon nachbearbeitet oder Älteren Datums. Das Angegebene Alter könnte passen. Lena hat trotz allen eine sehr schöne schlanke Figur und die brust passt wirklich in meine Hand
So, ich hatte vorab einen Termin ausgemacht , da ich ohne Termin schon mal nur vor der Haustür stand und eben niemand öffnete. Also wie gesagt Termin vereinbart, geklingelt, reingelassen und gefreut.
Für die Stunde hat sie 120 Euronen abgerufen. Die habe ich Ihr gern gegeben, da ich mich gleich Wohl gefühlt habe,
Nach dem Ausziehen und Duschen ab auf das Lager. Ich wurde sehr schön Massiert erst in Bauchlage (also Rückenmassage) von oben bis unten zum, kleinen Zeh dann Umdrehen und die Vorderseite angefangen. Zwischenzeitlich gab es eine sehr Gefühlvolle und Sinnliche HE wobei ich sie auch Berühren und Streicheln durfte. Nun gab es den Rest der Massage und dabei konnte man(n) nochmals richtig abspannen. Die Dusche wurde nochmals angeboten und genutzt. Ach so, ein Getränk wurde auch angeboten und gerne genommen. Ich wurde sehr freundlich Verabschiedet. Auf der Straße schaute ich mal nach der zeit. Mit Duschen und so war eine Stunde auch um.
Alles in allem war es echt toll und einen weiteren Besuch steht nichts im Wege
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dr ahab (07.04.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar