Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lena

    ich habe mit ihr vorige Woche im WB recht gute Erfahrungen gemacht,

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ittenberg-Lena

    wobei 69 und französich bei ihr fake ist - das macht sie nicht.

    #2
    Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
    ich habe mit ihr vorige Woche im WB recht gute Erfahrungen gemacht,
    War früher schon mal in Plauen, als Tina
    https://www.ladies-forum.de/showthre...94-Plauen-TINA
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (06.11.2016)

      #3
      Plauen - Lena

      an alle freunde einer schönen Massage
      Vorab die Bilder sind schon nachbearbeitet oder Älteren Datums. Das Angegebene Alter könnte passen. Lena hat trotz allen eine sehr schöne schlanke Figur und die brust passt wirklich in meine Hand

      So, ich hatte vorab einen Termin ausgemacht , da ich ohne Termin schon mal nur vor der Haustür stand und eben niemand öffnete. Also wie gesagt Termin vereinbart, geklingelt, reingelassen und gefreut.
      Für die Stunde hat sie 120 Euronen abgerufen. Die habe ich Ihr gern gegeben, da ich mich gleich Wohl gefühlt habe,
      Nach dem Ausziehen und Duschen ab auf das Lager. Ich wurde sehr schön Massiert erst in Bauchlage (also Rückenmassage) von oben bis unten zum, kleinen Zeh dann Umdrehen und die Vorderseite angefangen. Zwischenzeitlich gab es eine sehr Gefühlvolle und Sinnliche HE wobei ich sie auch Berühren und Streicheln durfte. Nun gab es den Rest der Massage und dabei konnte man(n) nochmals richtig abspannen. Die Dusche wurde nochmals angeboten und genutzt. Ach so, ein Getränk wurde auch angeboten und gerne genommen. Ich wurde sehr freundlich Verabschiedet. Auf der Straße schaute ich mal nach der zeit. Mit Duschen und so war eine Stunde auch um.
      Alles in allem war es echt toll und einen weiteren Besuch steht nichts im Wege

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (07.04.2017)
      Lädt...
      X