Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen

    hallo war gestern mal bei bella, in der wohnung hielten sich zei damen auf und da mir die andere besser gefiel entschied ich mich für diese
    50430 küssen blasen lecken und verkehr blasen ohne 10,-€ extra na ok hält sich im rahmen
    nach dem waschen wurde ich auf das bett gedrückt und sie setzte sich auf die bettkannte und fing an meinem besten zu spielen und reiben wäre beinahe gekommen ich habe sie gebeten langsamer zu machen was ihrerseits aber nicht gemacht wurde habe es halt immer wieder unterbunden wollte bumsen
    dann wollte ich den bh abmachen was abgelehnt wurde er wurde nur bis zum baunaben runtergezogen den slip hatte sie auch noch an wollte ihre schönen brüste mal liebkosen abgelehnt nur leicht anfassen lecken war nicht möglich sie wollte vermutlich nur eine Handentspannung machen
    ich habe das ganze dann abgebrochen und die hälfte von meinem geld zurückverlangt und auch bekommen
    sagte noch zu ihr das dies kein service ist und ich es mal berichten werde
    sie war nicht gerade darüber erfreut
    denke die bella wäre nicht besser wohnen ja in einer wohnung und sprechen sich ab.]Abzocke sage ich nur
    gruß maxim
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.11.2016, 11:31. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Warst du bei Bella oder bei ihrer Kollegin?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Warst du bei Bella oder bei ihrer Kollegin?
      Bis das geklärt ist, blende ich mal die Anzeige aus.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        war

        war bei der kollegin die mit in der wohnung ist steht auch im bericht
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.11.2016, 11:30. Grund: Vollzitat entfernt

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxim Beitrag anzeigen
          war bei der kollegin die mit in der wohnung ist steht auch im bericht
          Mit der Anzeige und dem Namen im Thread-Title machst du aber Anti-Werbung
          für Bella, was ja aufgrund deiner Erfahrung überhaupt nicht legitim ist.
          Damit schadest du einer Dame, über die du gar nichts sagen kannst.

          Bis du den Namen verrätst, ändere ich mal den Thread-Titel.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Da es jetzt einen neuen Bericht zur richtigen Dame gibt:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...41-Plauen-Kira
            mache ich hier dicht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X