Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Mai Tai

Heute mal spontan ML9 angesteuert. Da Piano Urlaub hat wollte ich mir mal die neue Dame mit dem Cocktail - Namen gönnen. Ich wurde von einem Empfangsboy ins Spiegelzimmer geleitet und hab da kurz gewartet. Dann erschien Mai-Tai. Also die Bilder schmeicheln Ihr keinesfalls. In echt ist Sie viel hübscher und wirkt jünger und zierlicher. Wir vereinbarten 80430 und ich ging ins Duschkabinchen. Währenddessen bereitete das zarte Geschöpf die Liegenschaft vor. Ich ließ mich nieder und Sie verschwand noch mal kurz für " Shower " Nachdem das erledigt war kam Sie mit einem Handtuch ( was wesentlich größer war wie meinst :-D) bekleidet zurück und ließ es gekonnt vor mir fallen. Wow, dann kroch der Leckerbissen gekonnt aufs Bett. Es folgte ein Flötenspiel O. Sie drehte sich so das ich ihren samtweichen Körper dabei streicheln konnte. Eine Haut wie Seide. Dem Flötenspiel folgte dann das komplette Programm mit voller Hingabe. Die Figur ist Hammer und Ihre Lust war an ihrer M.. fühlbar und auch spürbar. Mit einer professionellen Massage wurde das Erlebnis dann beendet. Zeit wurde eingehalten. FAZIT: Ein zartes hocherotisches Wesen was durchaus zu Recht den Namen eines exotischen Cocktails trägt. Alles sehr sauber und Sie duftet gut. Sie hatt sich beim Verabschieden öfters bedankt das fand ich besonders süß. Wiederholungsgefahr: Absolut 100 pro.
Lädt...
X