Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Monika

Hallo Leute,
    ich war heute bei "Monika" wenn ich mir das Bild anschaue zweifle ich aber das es die "Monika" war, denn Bild und Wirklichkeit weichen doch sehr ab. Wenigsten stimmt die Anschrift :-)

Als ich gehen 21 Uhr ankam öffnete mir eine ca. 1.60 Meter große Frau und stellte sich als Monika vor, ich erkannte auch Ihre Stimme da ich kurz vorher Angerufen hatte. Nach kurzer Gespräch über meine Wünsche (1Std. GV,Finger,69,Streicheln) gingen wir in den Gewölbekeller, dort angekommen wurde von Monika versucht nach zu verhandeln, Sie bot mir einen Dreier mit Iher Freundin an. Noch in Hinterkopf das die Dame überhaupt nicht mein Typ ist lehnte ich ab. Darauf wollte Sie mir andere Dienstleitsungen anbieten, welches ich aber verneinte.

Also dann auf die Matte ;-) Nein wieder nachverhandeln jetzt bot Sie mir einen Strip an, wieso ? Ausser Ihrem Slip trug Sie nichts. Als ich beim Nein blieb lief Sie kurz raus, hinter der Tür (die nicht ganz Schloss) war jemand und hat unsere Gespräche mitgehört und zugeschaut.

Sie kann nach 2 Minuten wieder ins Zimmer, "Alles klar Schatzi" Ich machte meinen Unmut Luft und forderte Sie auf jetzt langsam zur Sache zu kommen. Nach einem kurzen Anblasen ging Ihr Kopf wieder hoch "Schatzi alles gut" und Sie schaute Richtung Tür. Daraufhin folge wieder eine Aufforderung von Ihre nochmal 30 EUR locker zu machen. Ich verneinte und bat Sie mit Ihrer Dienstleistung fortzufahren. Ich bat Sie nun Ihren Slip auszuziehen das ich Sie lecken kann, darauf reagierte Sie nicht, also wurde ich ein wenig aktiv mit meinemHand, dies der widerte Sie mit einem Wegziehen. Dann kam wieder "Schatzi......." kostet extra. Irgendwie Jucke es in meinem kleinen, also gab ich Ihr noch was mit der Auflage jetzt nicht mehr damit zu kommen von wegen "Extra" und das ich jetzt ziemlich Sauer bin.

Also wieder das Spiel unterbrochen, Sie lief wieder raus hinter der Tür wurde wieder gesprochen, jetzt machte Sie die Tür nicht mehr zu. Sie fesselte mich am Bett und ich konnte ich M**** lecken während Sie meinen kleinen Verwöhnte. Nun wollte ich Sie Ficken und bat Sie mich von den Handfesseln zu befreien., was Sie aber nicht tat, nach mehrmaligen Aufforderungen machte Sie mich dann Frei, nur mein kleiner hatte nach 5 Unterbrechungen keine Lust mehr. Ich bat Sie sich vor mich zu legen und ich würde dann mich selbst zu Abspritzen bringen - "Schatzi das kostet extra" und Sie ist wieder Raus gerannt und hat sich mit der Person hinter der Tür besprochen.

Jetzt langt es ! Angezogen und Raus!!

Gesamtnote : 6---- (nie mehr)
Lädt...
X