Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Jazmin - sehr gute Performance

    Hallo Gemeinde,
    hier also wie es mir heute bei Jazmin ergangen ist.
    (Bewertung geht von 1=extrem schlecht .... 5/6=Standard ... 10= außergewöhnlich gut)
    Mein Hintergrund ist: in dern 20ern und ein Gelegenheits-ladies-besucher mit bisher gemischten Erfahrungen (von 1 bis 10)

    1. Telefonischer Kontakt
    Sie war sehr freundlich am Telefon und gab mir vollständig auskunft über ihren Service. Leider ist ihr Deutsch nicht ganz so gut, was dazu führt, dass man nicht wirklich alles versteht.
    Das Angebot war: "80€ für 30min mit Französisch natur, Spanisch, GV, Zungenküsse und mehr habe ich nicht verstanden, hat mir aber gereicht"
    Bewertung: 5/10

    2. Location
    die Großenhainer Str. 134 ist soweit ganz sauber hat Teppichboden und Duschen auf den Zimmern (was vielleicht nicht ganz optimal ist, weil der Teppichboden um die Dusche rum leicht feucht ist) und das Ambiente ist auch in Ordnung. Parkplätze vorhanden. Jedoch ist das Gebäude so gebaut, dass man sehr leicht auf andere Besucher des Etablissements stößt.
    Bewertung: 6/10

    3. Der Körper
    Die Angaben Bilder von Jazmin stimmen soweit.
    Sie ist schlank, wobei Kleidergröße 36 nicht ganz stimmen mag.
    - die Titten sind auf jeden Fall E. Von der Konsistenz sind sie weich mit "hartem" Kern (also sie hängen aber man kann sie sehr gut kneten). Die Nippel sind anständig groß und fest. (schön zu lecken :D)
    - der Hintern ist der wahnsinn. Richtig schön rundlich und fest aber nicht zu groß.
    - die Oberschenkel sehr fest und trainiert
    - das Gesicht ist eigentlich sehr hübsch und sie lächelt auch sehr niedlich
    - ihre Haut ist von einem schönen braun (wie auf den Bilder; evtl noch einen ticken dunkler) bis auf den Bauch sehr glatt und rein
    - ihr Bauch ist von einer Schwangerschaft oder ähnlichem gekennzeichnet. Noch nicht wieder so fest wie der Rest des Körpers
    Bewertung: 8/10

    4. Die Person
    Sie ist sehr freundlich und wie schon beschrieben hat sie ein nettes Lächeln. Sie geht auf Wünsche ein, wobei sie, wenn keine Wünsche kommen ohne zu zögern Eigeninitiative zeigt und ihr Programm sich durchaus sehen lassen kann.
    Beim Sex vermeidet sie keine Blicke, wobei man schon merkt, dass man nicht ihr Traummann ist :)
    Was ich persönlich nicht so mag ist, wenn sie mit einem auf Spanisch redet (hat sie zwar kaum getan, aber wahrscheinlich eher, weil ich das nicht verstanden hab und das deshalb ignoriert habe).
    Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie ist gar nicht zickig, abgehoben, ablehnent, etc. ... einfach eine sehr nette Person.
    Ich persönlich finde allerdings, dass Sie zwar eucht ne gute Performance abliefert und auch an ihrem Verhalten nichts auszusetzen ist, aber irgendwie fehlte mir der Part an ihrer Persönlichkeit, der einen Mann verrückt macht..
    Bewertung: 6/10

    5. Der Akt (auf das habt ihr doch alle gewartet ;) )
    Ich bin angekommen und sie hat mich reingebeten. Im Raum war es sehr dunkel, so war sie etwas schwer zu sehen. Auf Nachfragen erhellte sie den Raum und präsentierte sich mir (drehte sich, räkelte sich)... das hat mir sehr gut gefallen
    Nach dem geschäftlichen fragte sie mich nach "toilette", ich antwortete ihr mit "ok", aber irgendwie hat sie mich dann eher angefangen auszuziehen :D (Ich war aber frisch geduscht... also alles in Ordnung). Während sie mich auszog machte sie laute die darauf schließen liesen, dass ich ihr gut gefalle.
    Dann küsste Sie meinen Körper ab und generell hatte sie es sehr auf die Nippel abgesehen. Den Angebotenen Zungenkuss gab es nicht, sondern eher ein verschlagenes Küsschen, was mich aber nicht sehr störte. Aber während des Aufheizens im stehen räkelte sie sich, drehte sich und hat eine schöne Show abgezogen :D
    Sie zog mich zum Bett und wollte gleich blasen anfangen, da ich aber ein Blase-Frühspritzer bin, wollte ich spanisch, was sie mit einem "na klar" begonn.
    Ihre Titten sind wie gemacht für spanisch, jedoch war ihre Leistung dabei nicht so gut. Hat meinen Schwanz eingeklemmt und dann kaum bewegt... Sie hat wohl gemerkt, dass das nicht das war, was ich mir vorgestellt habe und nahm ihn einfach in den Mund... anschließen hab ich dann nochmal in Eigenregie spanisch angefangen und bin ihr dann auf die schönen, schwarzen Titten gekommen. :)
    Sie hat dabei dezent gestöhnt, was zwar professionell war, aber nicht gestört hat.

    Anschließend hat sie mich sauber gemacht... und dann sofort aufgummiert und weitergeblasen ... keine Massage oder sonstige Ablenkungen, die es sonst gibt. War ungewohnt, aber auch nicht schlecht.
    Sie legte sich hin und ich durfte sie missionieren. Als mein kleiner kurz schlapp machte machte sie mir wieder ein tolles Blaskonzert (das kann sie definitiv) und positionierte ihren Rumpf so, dass ich ihren herrlichen Arsch mit der schönen Muschi sehen und anfassen konnte und nebenbei sah wie ihre riesen Titten auf meine Körper hin und her wackelten... lange Rede kurzer sinn: Sie hat dann noch aufgesattelt und ritt mich solange bis ich in Sie kam.
    Dann hat sie gesagt finito, hat mir ein Tuch in die Hand gegeben und ist aufgestanden. Der Abschluss war nicht so toll, aber dafür war der Rest ganz gut.

    Bewertung: 8/10

    Fazit:
    Durchaus empfehlenswert die Dame, für mich allerdings keine Wiederholungsgefahr, weil mir trotz sehr guter Performance und Einsatz, als mein Schwanz mich im Stich lies, fehlte mir das gewisse etwas.
    Und optisch ist sie auch auf jeden Fall einen Blick wert, wenn man auf schwarze, gut bebrüstete Latinas steht :D

    Insofern viel Spaß beim Besuch bei ihr ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (11.04.2016)
Lädt...
X