Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Alina super, empfehlenswert

    Hallo,
    heut möchte ich Euch von der Alina vorschwärmen.
    Ich war am 1. jan. 2016 dort. Ich klingelte, aber bekam per Sprechanlage gesagt:" Ich muss duschen, bitte komm in 10 min wieder". Nach kurzem Überlegen ob oder ob nicht, es war ja auch bissl kalt,spazierte ich etwas herum, was ich nicht bereuen sollte. Wiederholt geklingelt, öffnette mir ein hübsches, nettes, freundliches Mädel und fragte mich ob ich bleiben möchte, ich antwortete mit: ja natürlich. Ab in die Dusche, dann musste ich etwas warten. Während sie das Bett vorbereitete, betrachtete ich sie mir genauer. Blondes Haar, Schwarze Dessouss, Sexy halterlose Strümpfe und rote Pumps, einfach nur WOW. "Komm, leg dich hin, ich werd dich verwöhnen.", lud sie mich ein, legte die straffen Brüste frei, und begann mit einem schönen Blaskonzert. Ich konnte sogar bisschen selbst in den Mund stoßen. Ich legte mich nun entspannt hin, ließ mir den BJ gefallen, strich ihr dabei eine Weile über ihren herrlichen Hintern und den Tanga und zog ihn schließlich aus.Nun verwöhnten wir uns ausgiebig in 69. Das war so geil. Diese Pussy, der Ausblick auf die knackigen Backen und aufs Poloch das ich streicheln konnte, während ich nicht aufhören wollte zu lecken. Und jetzt kommts, sie setzte sich rücklinks auf meinen Kleinen, aber so halb stehend, ihr wisst schon. Ganz kurz, dachte ich: Mist ich kann sie nicht von vorn sehen. Aber als ich sah wie mein Schwanz in Ihr versank, und wie sich ihr perfekter hintern auf und ab bewegte, wurde ich voll enschädigt. Es dauerte nicht lang, und es wollte schon zu Ende gehen, da legte sie eine kleine Pause ein. Dann ritt sie noch bisschen und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Ich bekam etwas Küchenrolle und blieb noch etwas liegen, sie ging duschen. Noch etwas smalltalk.Bei der Verabschiedung meinte sie noch, dass ich nett und Fröhlich wäre, und das würde sie nicht offt haben.
    Kein Zeitdruck, war bestimmt länger als 30 min. 50430 voll OK. Top Service.
    Ich kann nur sagen, geht hin, solang sie noch da ist.

    #2
    Fo?

    War der BJ mit Gummi?

    Kommentar


      #3
      Alina

      Kein FO, hatte aber auch nicht danach gefragt. Sie rieb mit ihren Brüsten drüber, das war noch ohne.

      Kommentar

      Lädt...
      X