Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Nicol

    Neulich ein Besuch in der Lohrstr., die Addresse ist ja teilweise gewöhnungsbedürftig. Aber gewisse Fantasien und eine ansprechende Anzeige zogen mich dorthin zu Nicol. Nach Absprache des geschäftlichen 50430, wurde mir die saubere Dusche angeboten und danach ging es ab in´s Zimmer.
    Absprachen wurden eingehalten und die freundliche unkomplizierte Art von Nicol machten das ganze zu einem angenehmen Erlebnis. Ich denke für die GF6-Variante des P6 war es o.k., da ich immer sehr auf eigene Sicherheit bedacht bin, kann ich keine Aussagen zu FO oder Französisch bei ihr machen.

    Fazit: i.O., aufgrund des freundlichen Wesens sogar Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (17.11.2015)

    #2
    Test

    Gut, dann teste ich die kleine bei nächster Gelegenheit und berichte dann natürlich! Bin ja schon gespannt!

    Waren ZK dabei? Ich steh da halt einfach voll drauf!!!

    Kommentar


      #3
      War "in Ordnung"!

      Letzte Woche am Freitag habe ich sie in Gera in der Reichsstrasse aufgesucht.

      Sie sieht in Wirklichkeit nicht ganz so gut aus. Preise waren 50/30 bzw 100/60. Da ich mich nach längerer Fahrt entspannen wollte, entschied ich mich für die volle Stunde.

      Der Akt war in Ordnung, ZK gab es trotz mehrfacher Zusage am Telefon und vor Ort dann doch keine. Großer Minuspunkt!

      Leider war sie unrasiert an den Beinen und dazwischen. Denke mindestens 2 Tage! Minuspunkt

      Während dem Akt immer wieder die Frage: "Alles gut?" - ist auch nicht sehr förderlich für eine gute Stimmung.

      Sie hat alle Stellungsarten mit gemacht und Anweisungen gut ausgeführt. "Fass mich hier an. Hier streicheln. Ja, so..."

      Nicht wirklich Geld verbrannt. Aber definitiv keine Wiederholung.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.11.2015, 18:37. Grund: eine Passage editiert um Missverständnisse zu vermeiden

      Kommentar


        #4
        Nicole

        Hatte bei ihr nen quicky, bis jetzt hatte ich 30€ nie bereut. Da war ich schon kurz davor, sowas lustloses. Hygienisch wie bereits erwähnt, unrasiert, geht halt nicht.
        Davor war sie voll aufgedreht und währenddessen nicht bei der Sache.

        Kommentar


          #5
          keine Wiederholungsgefahr

          Ich war am Samstag bei Nicol in Weißenfels. Ich hatte kurz vorher angerufen ob sie frei ist. Die Unterkunft ist schon sehr marode außen wie auch innen. Nachdem ich im Flur stand und mir die Preise 30450 und 604100 genannt wurden habe ich mich für die leichte Variante entschieden mit der Option aufzustocken. Als Leistung wurde mir genannt "küssen, blasen, lecken, ficken" das hörte sich gut an also fragte ich alles dabei... Antwort war ja. Nach dem duschen in der recht runtergekommenen Dusche ging es ins Zimmer. Matratze war mit Decke abgedeckt und ein kleines Kissen gab es. Der Start wurde mit ein zwei Handgriffen am besten Stück gemacht. Dann sofort Gummi drauf und sie sagte "ich Massage" gut dachte ich mir lässt sie mal machen, wollte ja sowieso entspannen. Nach einer kurzen Zeit sagte ich zu ihr sie kann auch gern in die 69 wechseln, was sie auch tat, aber sie setzte sich auf meine Brust so das ich keine Chance hatte sie zu lecken geschweige denn in Augenschein zu nehmen. Ich sagte lecken und sie sagte kostet 20 Euro extra. Habe ich dankend abgelehnt und gleich nach küssen gefragt da sagte sie kostet 20 extra ist alles dabei dann. Wers glaubt.Habe dann sie weiter machen lassen mit dem lustlosen Ritt und sie ab und zu gebremst da ich noch Zeit hatte. Die Endphase dann in der Missionarsstellung. Ihre Beine gestreichelt und stoppeln festgestellt. Kurz vor Ablauf der Zeit dann Klopfen an der Tür von ihrer Kollegin. Den Conti dann vollgepackt und schon auszucken lassen. Dann das übliche vorsichtige entfernen und 2 Minuten später stand ich wieder vor der Tür. Wo dann auch gleich 3 Herren eintreten wollten und ich ihnen viel Spaß wünschte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Robert_0601 Beitrag anzeigen
            Ich war am Samstag bei Nicol in Weißenfels.
            Da wäre Dir ja eigentlich die Ehre zu Teil geworden, den Nicol Thread für Sachsen-Anhalt zu erstellen ...

            Kommentar

            Lädt...
            X