Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Milena

    Hallo Leute,

    ich muss Euch leider vor Milena warnen. Ich wollte nur ein paar schöne Minuten mit ihr verbringen, daraus wurde das Gegenteil!

    Als erstes sieht sie zwar den Bildern ähnlich, kommt aber nicht real heran, aber das war nicht das Problem. Das Licht hat sie auch sofort im Zimmer wieder ausgemacht, obwohl man fast nichts ohne Licht sah.

    Dann musste ich mich aufs Bett legen und dann ging die Tortur los. Minutenlanges mit der Hand gemache. Ich fragte sie dann, wie lange das noch so weitergeht. Noch ein wenig, kam zurück. Als ich dann sagte, dass ich nicht nur deswegen hier sei, machte sie einfach weiter und mein Großer verzog sich. Nun gab sie mir die Schuld und sagte, dass es so ja nicht klappt. Sie bot mir eine Massage statt dessen an. Ich sagte wieder, deswegen sei ich nicht hier. Erbost sagte sie, dass es nach ihr geht! daraufhin schaute sie auf die Uhr und sagte, dass jetzt sowieso die Zeit rum wäre. Ich wollte nicht weiter diskutieren und bot ihr weitere 50 Euro an, die sie gern nahm.
    Wieder sollte ich mich ins Bett legen und wieder nach mehreren Minuten, wo mein Großer wieder voll da war, ging es nur mit der Hand und ich fragte wieder, ob wir denn nun mal was anderes machen und sie mit ins Bett kommt. Noch ein wenig kam aus ihrem Mund. Kurz darauf sagte sie mir, dass ich wohl Stress habe. Daraufhin klappte wieder mein Großer zusammen und nun gab sie mir wieder die Schuld, dass man so nichts anstellen können.
    Jetzt war ich genervt, zog mich an und wollte wenigstens die 50 Euro wieder. Ich setzte mich zum Sitzstreik hin, worauf sie mir mit Polizei und allem möglichem drohte. Nach 20min ging sie mit Telefon die Treppe zu einem anderen Mädchen runter. Diese sagte ihr, dass ich ja meinen Service nicht bekommen habe und sie mir die 50 Euro geben sollte. Milena verschwand und kam nach 10 min wieder mit einer Zigarette in der Hand. Ich fragte nach meinem Geld und sie gab es mit Schipfworten heraus.

    Nun ja, dass werde ich wohl nicht so schnell vergessen. Ich hätte mir es aber im entgegengesetzten Zusammenhang gewünscht.

    Gruß,
    Maik

    #2
    Tut mit Leid, daß du auf sie Schnauze gefallen bist, aber das:
    Zitat von NetMaik Beitrag anzeigen
    ...
    Ich wollte nicht weiter diskutieren und bot ihr weitere 50 Euro an, die sie gern nahm...
    kann ich nicht verstehen - ich hätte evtl. sogar einen Teil des Gezahlten zurückgefordert - aber schlechtem Geld noch Gutes hinterher werfen...
    Das konnte doch nichts weden...

    Obwohl:
    NEU NEU NEU MILENA Sie lässt deinen Puls höher schlagen. Ruf sie an und überzeuge dich selbst!
    das von ihr Beworbene hat sie ja wohl erfüllt ...
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


    Kommentar


      #3
      Jungs, immer mal suchen, da findet sich auch was

      http://****************************/...ghlight=Milena
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten!

        Ich habe ihr die weiteren 50 Euro angeboten, da ich ja schon noch zum Zuge kommen wollte.
        Diskutiert hatte ich vorher auch mit ihr.

        Jedenfalls scheint das aber ihre Masche zu sein, da es ja kein Einzelfall wohl ist.

        Ich hoffe, das lesen hier viele und sie sitzt alleine in ihrer Dunkelkammer!

        Ich werde mich jedenfalls das nächste mal vorher besser informieren.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X