Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Lolita

Ich muß leider auch hier negativ werten.

Das Girl, das sich unter der Adresse als Lolita ausgibt, ist nicht die Dame von den Bildern. Die Beschreibung stimmt bei weitem nicht, eher KG 36-38. Die aufgeführten Leistungen macht sie auch nicht.
    Letztendlich war ich eine halbe Stunde da, für 80€.
    Das Bad wurde sofort angeboten und ist sehr sauber und ordentlich!
    Ihr OV war voll OK, sie versteht ihr Handwerk. Auch der Verkehr ist nicht zu beklagen.
    Da sie jedoch nicht mein Typ ist, besteht keine Wiederholungsgefahr.

Zitat von residenzler Beitrag anzeigen
    Ich muß leider auch hier negativ werten.

...........ist nicht die Dame von den Bildern.
    Die aufgeführten Leistungen macht sie auch nicht.

Das Bad wurde sofort angeboten und ist sehr sauber und ordentlich!
    Ihr OV war voll OK, sie versteht ihr Handwerk. Auch der Verkehr ist nicht zu beklagen.
    Da sie jedoch nicht mein Typ ist, besteht keine Wiederholungsgefahr.
    Bad sauber und ordentlich, OV OK, versteht ihr Handwerk, keine Klagen beim Verkehr,
    also eigentlich alles gut.
    Ich habe auch nicht gelesen welche aufgeführten Leistungen sie nicht macht.
    Warum dann der Daumen nach untennur weil sie nicht dein Typ ist,dafür kann ja die Dame nichts, warum bist du dann trotzdem geblieben wenn sie nicht die Dame von den Bildern ist?
    Gut, es gibt keine Wiederholung weil sie nicht dein Typ ist,
    aber die Dame deshalb negativ zu bewertenverstehe ich nicht.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 13.06.2015, 15:35. Grund: Nachtrag
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (14.06.2015), julia-melly (13.06.2015), diezmann (13.06.2015), piet (13.06.2015), AbsoluterAnfänger (13.06.2015)

Komisch

Vor Ca 2 Jahren war ich auch mal bei dieser Adresse. Ich vermute mal das die Hausdame erst kassiert hat und du dann auswählen dürftest?
      Bei mir war die Auswahl damals 1 Dame, obwohl sich mehr vorstellen sollten! Da ich aber schon gezahlt hatte blieb ich und der Service war ok.
      War bei mir allerdings die Dame Nina (auch hier kf etwas größer) aber sehr nett. Hatte mich zum Abschluss gelobt "wenn nur alle Männer so wären wie du"
      Und 1x war ich dort aber da war nur lilly ohne Hausdame dort, wär ich da mal geblieben denn bei ihr passte schon die Optik. Dresden ist aber leider zu weit weg.

Kommentar

Lädt...
      X