Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Jessy - Reinfall

    Das war mal wieder eine SDL, die reine Geldverbrennung war.

    Hatte sie gestern in Plauen besucht und mit ihr 50430 vereinbart. Da sie kaum deutsch spricht, war eine Konversation nicht möglich. Das rächte sich dann, nachdem sie das Geld kassierte und es zur Sache gehen sollte.
    Da sie völlig teilnahmslos auf dem Bett lag, wollte ich sie zum "warm machen" lecken. Sofort kam die Ansage, dass das 20,- mehr kosten würde. Ich versuchte zwar, mit ihr zu diskutieren, aber sie zuckte nur lächelnd ihre Schultern.
    Da war eigentlich schon die Sache für mich gelaufen. Sie gummierte dann auf und versuchte mich mit dem Mund zu verwöhnen, wobei die Betonung auf "versuchte" liegt.
    Als ich dann dem Elend ein Ende machen wollte und wenigstens kurz zu meinem Spaß kommen wollte, sagte sie mir nach 20(!!!) Minuten, dass die Zeit jetzt bereits um wäre.
    Da ja eine Diskussion mit ihr völlig überflüssig war, hab ich dann meine Sachen gepackt und bin gegangen.

    Leute, ich kann euch nur vor diese Lady warnen!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (09.05.2015), frankenlover (28.04.2015)

    #2
    Die Damen von sex-in-chemnitz.blogspot.com sind anscheinend von der Lessingstraße in die Parkstraße umgezogen, bei gleicher Servicequalität versteht sich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      sieht ganz so aus. lessingstrase diese woche 0 anzeigen.
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar

      Lädt...
      X