Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Ginger

    Ist mein erster Bericht hier an dieser Stelle, doch der Reinfall war zu groß um zu schweigen.

    Habe Ginger heute besucht.
    Die Chefin öffnete und fragte, ob ich einen Termin habe. Na klar, habe vor einer halben Stunde angerufen.
    Ok, ja Du willst zu Ginger. Ja genau (die Fotos hatten es mir angetan).
    Na dann warte bitte in dem Zimmer, Ginger kommt gleich.

    Und Ginger kam auch gleich, mit der Chefin. Doch so richtig viel Ähnlichkeit hatte Ginger nicht mit den Bilder, welche noch in meinen Kopf gespeichert waren.
    Tja das war eigentlich der Moment um zu gehen, doch ich blieb was letztlich aus Fehler heraus stellte.

    Doch der Reihe nach!
    Also ich gebucht 70430, weil die geilen Bilder in meinem Kopf immer noch da waren.
    Darauf hin wurde das Zimmer gewechselt.
    Sie fragte, ob ich Duschen möchte, was ich bejahte. Daraufhin wurde mir das Bad, quer über einem langen Gang gezeigt.
    Ich schnell frisch gemacht, und so neben bei überlegt, wenn ich wohl so als Mitstecher auf meinem Rückweg so treffen werde.
    Doch ich war wohl der einzige Gast, was mir im nachhinein logisch erscheint.

    Zurück im Zimmer wartete Ginger ganz entkleidet auf mich. Tja was passte da zu den Bildern im Netz? Nicht viel. Hat inzwischen einen kleinen Mollerbauch. Vom Gesicht her, wenn das überhaupt ihres ist, sind die Bilder mindestens 10 Jahre alt. Was am ehestens noch hin kommt, ist ihre Oberweite.

    Ich zu ihr auf's Bett. Worauf sie anfing mein bestes Stück mit der Hand zu bearbeiten. Als dieser einigermaßen Form angenommen hat, Conti drüber und mit schlechten französisch ging es weiter. Nach einer Minute hatte ich genug von dem gefühllosen rubbeln und ich wollte jetzt selbst die Initiative übernehmen.

    Also ihr Brüste sanft gestreichelt und zum küssen angesetzt. Hier kam sofort die Anweisung ja nicht zu toll zu küssen. Sie sei hier total empfindlich, wovon aber nix in der Anzeige steht, dort will sie die guten noch an meinen Schwanz reiben. Aber liegt bestimmt an der OP, denn Natur ist hier nix.

    Tja ein lecken ihrer Müschi habe ich nicht mehr probiert, da ich eigentlich null Bock mehr hatte. Ich habe in der Misio das schnelle Ende gesucht, was letztlich Schwerstarbeit war.

    Zum Schluss noch mal über den Gang zur Reinigung geeilt und dann nix wie weg. Nach 20 min war ich wieder im Auto und dachte so für mich, "nie wieder, eine Ladies aus Ungarn", geht immer schief.

    Für mich 0% Wiederholungsgefahr, versucht euer Glück wo anders

    Gruß Euer
    teste_fix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xk1985 (18.12.2016), Baltik-Fan (26.03.2015), ingerich (24.03.2015), svener187 (24.03.2015), Paradiesvogel (24.03.2015)

    #2
    Warnung

    Danke für die Warnung.
    Ich fand die Bilder auch der Hammer. Sie war bis vor 2 Wochen in Wiesbaden, hatte aber keine Zeit und mir deswegen fest vorgenommen zu ihr zu gehen, wenn sie wieder da ist.
    Das werde ich mir jetzt wohl abschminken.

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar

    Lädt...
    X