Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lolita

    Da ich in der Güterstraße schon einmal war und auch dies sehr gut befunden habe bin ich hier mal wieder hingefahren.
    Vorher die Anzeigen gelesen und schon einmal eine kleine Auswahl getroffen. Parken ist hier kein Problem. Man(n) muss nicht unbedingt den Parkplatz im Gelände wählen da dieser mit großen Kopfsteinpflaster ist. Am Straßenrand (vorher umdrehen) oder wenn man weiter weg stehen möchte (Einkaufsmarkt) kann man auch stehen.
    Von der Hausdame wurde die Tür schnell nach dem Klingeln geöffnet und meine Wünsche abgefragt. Diese habe ich geäußert, das ich gern zu Lolita möchte. Mir wurden alle anderen Damen auch noch vorgestellt und dann durfte ich wählen ich blieb bei Lolita wobei die anderen Damen auch recht ansehnlich und lecker sind.
    Leider ging nun im Zimmer die Enttäuschung los. Ach so zu den Preisen 30470 extra FO 20 bis Ende 30.
    ich habe die 30 min normal zu 70 gebucht

    Aussage Lolita siehe Text "Ich bin sehr gepflegt und biete Dir einen unvergesslichen Service mit viel Leidenschaft und Zartlichkeit. Ich habe sehr viel Spass an der Erotik, berühre und verführe Dich sehr gerne"

    Nun eine Reinigung (obwohl in Ihrem Zimmer eine Wanne steht) wurde weder vorher noch nachher angeboten. Dies war ich von der Örtlichkeit nicht gewöhnt.

    Jetzt kamen allerdings Ihre Zusatzverhandlungen, wobei die Zahlung selber bei der Hausdame erfolgte. Küssen ein zehner extra Anal dreisig extra. Na schön wenn Sie mit viel Zärtlichkeit usw wirbt nehme ich halt Küssen extra. Das Küssen muss sie definitiv noch lernen ist wie eine Maschine ran weg ran weg und dabei gleich eine Etage tiefer gerubbelt wie wild
    Um die ganze Sache erst einmal zu Entspannen bat ich um eine Massage. Diese wurde eher lustlos durchgeführt Also Streichen usw was wohl Ihre große Stärke ist fällt absolut negativ aus. Ich habe Sie dann erst einmal schön geleckt bis der ganze kleine Körper nur noch bebte dies war für mich ein Genuss. Jetzt ging es bei Ihr wieder sehr schnell alles eben unter enormen Zeitdruck, was ich nicht kannte von dem Mädel vorher "komm fic****"
    Nach dem füllen des kleinen Beutels durfte ich diesen selber entfernen usw zwischendurch schaffte sie den Mülleimer mal raus also nach dem Motto wir sind fertig Du kannst gehen. Reinigung wie gesagt gleich Null nur Feuchttücher Es waren erst 20 min vergangen ich blieb einfach auf dem Bett liegen - keine Reaktion Sie räumte und hantierte rum.
    um die Sache zu beenden hab ich mich angezogen und bin gegangen. Die Mädels haben schon etwas komisch auf dem Gang geschaut.
    Die Örtlichkeit selber ist recht sauber und die Hausdame hinterher.

    Ihr Text: "Unser DATE wirst Du nicht so schnell vergessen!!!" das denke ich auch und beschließe: Lolita ist für mich keine Wiederholung wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeWe (06.05.2015), Baltik-Fan (21.03.2015), ingerich (17.03.2015), Hoftester (17.03.2015)
Stichworte:
Lädt...
X