Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war vor ein zwei Jahren bei ihr. Sie ist eine nette etwas durchgeknallte junge Lady. Hat mein bestes Stück, auf meinen Wunsch, recht heftig behandelt. Mir hat es gefallen.
War seinerzeit auch als Domina unterwegs, ich denke des macht Sie immernoch.
Habe mich heute entschieden diese Lady zu besuchen und darüber zu berichten.
Ich habe zum kennenlernen erstmal 100430 gewählt, da es bisher keine aussagekräftigen Berichte über Sie hier im Forum gibt.
Abgesprochener Service war leichtes Facesitting und dominante Benutzung durch die Dame.
Das Haus und die Wohnung hatten definitiv schon bessere Tage erlebt, aber dafür ist Red Storm umso heißer anzuschauen. Weibliche Kurven, Riesentitten und einen Prachtarsch. Sie empfing mich mit Minirock, Bustier und Highheels OHNE Höschen.
Den abgesprochenen Service hat sie zu 100% eingehalten und außerdem noch weiteren Service geboten welcher eigentlich nicht abgesprochen war, aber zur Situation sehr gut passte, man merkt sofort ihre Erfahrungen im dominanten/bizarren Bereich.
Davor und danach wurde die Benutzung des Badezimmers angeboten.
Außerdem kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten, über Gott und die Welt, aber auch wenn man(n) wie ich als Unerfahrener Fragen zu bestimmten Sexpraktiken hat gibt sie bereitwillig Auskunft.
Ich habe mich in der Zeit bei Ihr sehr wohl gefühlt, es gibt keinen Zeitdruck und sie ist eine eine sehr offene und ehrliche Person.
Nach 45! Minuten war ich wieder draußen, sehr zufrieden und befriedigt.
Leider war heute ihr letzter Tag in Plauen, aber demnächst ist sie in einem Studio in Chemnitz besuchbar.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dr ahab (27.03.2015), Bitchlover (27.03.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar