Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Clara

    Hübsche junge Polin, wie auf den Bildern zu sehen. Relativ Groß und wunderschön schlank. Habe eine Halbe Stunde für 50 Euro mit ihr gebucht und was ich dann bekommen habe, habe ich so noch nicht erlebt Ohne Berührungsängste zeigte sie sofort Leidenschaft und wurde regelrecht zur wilden Hilde Innige Knutscherei, auch ZK (ohne Absprache) noch bevors auf die Matte ging und dann harte Rammelei! Sie zeigt viel Selbstinitiative, lies sich aber auch gut und tief nehmen (ohne Gleitgeleinsatz). Optik, Service und Preis lassen damit kein Zweifel zur klaren Empfehlung mehr offen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (09.03.2015), SledgeHammer (09.03.2015)

    #2
    echt hübsches Mädel

    Dein Beitrag hat mich Neugierig gemacht, also ab ins Auto und hingefahren. Clara hat mir in einem T-Shirt und einer Jogginghose geöffnet. Na war ok, da Ihre süßen Brüste schon durch das Shirt äugten Das Foto ist absolut identisch ein wirklich zartes super schlankes Mädel mit kleinen zarten Brüsten.
    Die Wohnung ist sehr geräumig (eine Maisorettenwohnung) aber nicht die beste, nichts weiter Eingeräumt. Sie ging vor mir die Treppe hoch und ich konnte schön (ohne zu stolpern) auf ihren Po schauen. Negativ man geht direkt am Bett der schlafenden Kollegin vorbei. Das Zimmer ohne Stuhl für die Sachen und nicht besonders Sauber also Jacke auf den Boden und Sachen drauf. Preise 20450, 30470, 604130 ich hab mich mal für 1/2 Std entschieden.
    Nach dem gemeinsamen Ausziehen gab es leider keine Reinigung (nur gut, ich hab es noch zu Hause getan) aber eine feine Umarmung und Streicheleinheiten mit Hand und Mund. Ihre super zarten Brüste mag sie leicht geknetet haben was ich gerne Tat. Auf der Spielwiese gings über in eine zarte Knutscherei, Franz und GV vom feinsten mit mehrmaligen Wechsel. Es hat ihr richtig Spaß gemacht Die Zeit wurde richtig schön ausgenutzt. Nach den Füllen der Tüte wurde diese entfernt und entsorgt Eine Reinigung gab es allerdings wieder nicht Die Verabschiedung war wieder echt toll und zärtlich Küssen hier und da ...
    Wohnung mangelhaft
    Mädel Top

    gern mal wieder mit Ihr

    Kommentar

    Lädt...
    X