Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Melina

    Da ich heute bei einem Geschäftstermin früher als gedacht fertig war, rief ich spontan bei Melina an.
    Ihre Nummer hatte ich noch im Speicher, weil ich sie Anfang der Woche schon besuchen wollte, sie aber nicht erreicht habe.
    Heute hat es geklappt, sie ging ran.
    Nette freundliche Stimme - und sie hatte Zeit. Noch schnell die Adresse abgefragt und 10 min. später stand ich vor ihrer Tür.
    Hoch in die erste Etage durch ein sauberes und ordentliches Treppenhaus, bis jetzt alles super.
    Die Wohnungstür ging auf und das stand sich vor mir - die Bilder entsprechen 100%ig dem Original.
    Auch die Wohnung selber ist tadellos und nett eingerichtet.
    Es folgten die üblichen Absprachen - Standardkurs 50430 - nehm ich. Hier der nächste Pluspunkt - sie ist der deutschen Sprache mächtig. Es kann nur gut werden.
    Also nach dem Badbesuch aufs Arbeitsgerät - Streicheleinheiten - Körperküsse.
    Ich wollte sie erstmal lecken - kein Problem - alles lecker und sauber und sie ging gut mit.
    "So, jetzt bin ich dran" waren ihre Worte. Also aufgummiert und ein anständiges FM - nicht schlecht aber auch nix Herausragendes.
    Anschließend Dreistellungskampf Reiter-Doggie-Missio wo ich dann auch das Tütchen füllte und noch in Ruhe auszucken durfte - dazu gabs dann noch Streicheleinheiten.
    ZK gabs übrigens keine - hatte ich aber auch nicht angesprochen - mein Fehler.

    Alles in Allem war es ein zufriedenstellendes Date mit korrektem und ehrlichem Service.
    Nach dem Duschen haben wir noch ne Weile über Dies und Das gequatscht. Ich finde allein sowas macht es aus. Man fühlt sich wohl.

    Melina ist nur noch bis heute Abend in Chemnitz und dann ab Sonntag In Rudolstadt.

    Wenn sie mal wieder hier in der Gegend auftaucht - vielleicht besuche ich sie wieder.
    Man macht bei ihr nix falsch.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (20.02.2015), Zunge39 (20.02.2015)

    #2
    Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
    .............und dann ab Sonntag In Rudolstadt.
    Melina reist scheinbar in westliche Richtung, in Thüringen ist sie dann schon.
    Noch weitere 95 km westlich............
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Da wäre mir doch fast durch die Lappen gegangen, daß Melina wieder in Chemnitz ist.
      Da ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle, musste ich gestern also noch auf ein Stündchen zu ihr.
      Da wir es eher ruhig und gemütich angehen ließen, gibt es zu diesem Date auch eigentlich nichts aussergewöhnliches zu berichten, nur soviel - der Sex war wie erwartet Klasse, sinnlich und ohne jegliche Hektik.

      Melina ist einfach ne Liebe - freundlich, ehrlich und sie hält was sie verspricht. Ausserdem ist sie in meinen Augen eine ausgesprochene Naturschönheit.

      Ich gehe einfach gern zu ihr.
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jensk69 (01.04.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X