Ich habe heute das erste Mal dieses Appartement besucht. Bei der Begrüßung durch Viki wurde mir ein umfassender Service von ihr angeboten. Nachdem ich für die halbe Stunde bezahlt hatte, änderte sich ihre Freundlichkeit schlagartig. Barsch wurde ich auf die Matte gelotst und ohne lange Vorrede begann sie mit einem Blow Job. Dabei setzte sie sich so, dass eine Berührung durch mich unmöglich war und ich regelrecht fixiert in dieser Stellung verharren musste. Mein Vorschlag es etwas langsamer angehen zu lassen, da wir ja genügend Zeit hätten, wurde mit einem abweisenden Grinsen kommentiert.
Sie lag dann während der eigentlichen Eroffnungsphase wie ein Stock neben mir - keinerlei Animation von ihr, geschweige denn Küssen, Streicheln oder eine Zuwendung die ein Interesse zeigte. Das folgende Procedere würde ich einem Strassenstrich unterstellen, aber nicht einem Appartement. Ich bin selten dermaßen abweisend und unfreundlich behandelt wurden.
Mein Fazit: Null Service, keinerlei Interesse und kein professionelles Geschäftsgebaren. Mein Rat an alle potentiellen Besucher; sucht euch eine andere Adresse in Dresden. Bei Viki werdet ihr lediglich ausgenommen....
Sie lag dann während der eigentlichen Eroffnungsphase wie ein Stock neben mir - keinerlei Animation von ihr, geschweige denn Küssen, Streicheln oder eine Zuwendung die ein Interesse zeigte. Das folgende Procedere würde ich einem Strassenstrich unterstellen, aber nicht einem Appartement. Ich bin selten dermaßen abweisend und unfreundlich behandelt wurden.
Mein Fazit: Null Service, keinerlei Interesse und kein professionelles Geschäftsgebaren. Mein Rat an alle potentiellen Besucher; sucht euch eine andere Adresse in Dresden. Bei Viki werdet ihr lediglich ausgenommen....
Kommentar