Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Isabella - wer kann helfen?

Hallo Männer,
    da ich im Forum keinen Bericht zu der heißen Schnecke gefunden habe, wollte ich hier nach gemachten Erfahrungen bzw. bekannten Berichten (eventuell unter anderem Namen?) fragen. Latinas sind ja als heißblütig bekannt, aber gelegentlich "zickig", wenn sie einen schlechten Tag haben. Ihr Angebot FT+GB ist sehr reizend. Wollte aber vorher wissen, ob sie das auch einhält.
    Danke im voraus

Da mir keiner helfen konnte, habe ich heute mal selbst bei ihr vorbeigeschaut. Beim Schauen ist es aber dann auch geblieben Die Bilder sind toll bearbeitet oder mind. 5 Jahre alt!?!? Ihr Hinterteil ist enorm und etwas schwabblig. Auch um die Hüfte schlängeln sich einige Polster. Mein Fall war es nicht. Habe trotzdem nach dem Preis gefragt 80430 + 20 für FT. Das war dann das endgültige KO-Kriterium.
    Ähnlich sieht es bei dieser SDL aus https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5907754.html Dickes Hinterteil, Titten eher hängend (da steht nix wie auf Bild 3) und um die Hüfte auch fülliger. Da auch das Zimmer einen schmuddeligen Eindruck machte, ging's blieb's auch dort nur beim Schauen. Bin dann bei den Schwänen (Sophie) hängengeblieben.

Kommentar

Lädt...
    X