Da sie jetzt in Sachsen ist ein Beitrag
und zuvor die Hinweise auf die Empfehlung der Community:
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?62066-vanessa
(daselbst zwei weitere Links) und auf ein weiteres Thema:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kassel-Vanessa
Klingeling, hechelhechel nach oben (2 Etagen + Gräserpollen zwingen einen zu seltsamer Atmung, damit man kuhel rüberkommt
) und nach dem Öffnen der Tür ein Lächeln kassiert und (beinahe) nach oben erwiedert. Auf den Stelzen wirkt sie verdammt groß. Aber wenn eine Frau mit ansehnlichem Körperbau auf hohen Schuhen vor dir herläuft ist es eh meist aus... insofern nimmt man die Größe kaum noch wahr (und außerdem bin ich ja größer - also in echt... naja...)
Sätze wechseln und dabei die Dame beäugen (da sie ne Nette ist war das an sich eh schon klar), Absichtserklärung und Preisinformation (70 für 30, ZK 10er extra), Dusche, Sex, nette Unterhaltung - das wars...
Wie, ihr seid noch hier und lest weiter? Na gut...
Wir haben mit Streicheln, küssen und fummeln im Stehen angefangen, das Anpacken (siehe Werbetext) fast sich gut an, ich mag es auch wenn alles echt ist. Streicheln und Zungenspiele scheint sie zu mögen, einzig irritierte mich der Tiger im Zimmer. Oder war es doch V.?
Französisch parliert sie vielleicht nicht, aber blasen kann sie gut. Jedenfalls suchte ich beizeiten einem Kondom nach (bissel gehobenes Deutsch - wegen der Creme
). Geiler Anblick wenn die Große sich auf einen schwingt. Ganz Gentleman erlaubte ich ihr dann auch nach wildem Ritte zu ruhen... nun ja, vielleicht eher sich bequem zu legen... Ruhe gab ich nicht wirklich.
Als wir uns dann noch ne Weile angenehm unterhielten (so in echt, per Sprache) vergaß ich leider, ihr die Wirkung schmutziger Anmachsprüche auf mich zu verraten... ich musste mir das Lachen verkneifen.
(Vor allem beim Schwert-Spruch, hrhr.)
Vanessa ist ne ganz Liebe und hat für mich die Empfehlung zu recht. Eigenschaften wie höflich und korrekt sind vielleicht schon genannt wurden, ich hab mir nicht viel durchgelesen in den anderen Beiträgen.
Wiederholung? Ich schildere es mal mit dem alten Spruch:
Mein Herz ist klein, meine Seele schmutzig -
ich könnt schon wieder - ist das nicht putzig?
Vanessa![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Nächste Woche hat sie den Aufenthalt in Magdeburg geplant... glaub ich. :)
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?62066-vanessa
(daselbst zwei weitere Links) und auf ein weiteres Thema:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kassel-Vanessa
Klingeling, hechelhechel nach oben (2 Etagen + Gräserpollen zwingen einen zu seltsamer Atmung, damit man kuhel rüberkommt
Sätze wechseln und dabei die Dame beäugen (da sie ne Nette ist war das an sich eh schon klar), Absichtserklärung und Preisinformation (70 für 30, ZK 10er extra), Dusche, Sex, nette Unterhaltung - das wars...
Wie, ihr seid noch hier und lest weiter? Na gut...
Wir haben mit Streicheln, küssen und fummeln im Stehen angefangen, das Anpacken (siehe Werbetext) fast sich gut an, ich mag es auch wenn alles echt ist. Streicheln und Zungenspiele scheint sie zu mögen, einzig irritierte mich der Tiger im Zimmer. Oder war es doch V.?
Französisch parliert sie vielleicht nicht, aber blasen kann sie gut. Jedenfalls suchte ich beizeiten einem Kondom nach (bissel gehobenes Deutsch - wegen der Creme
Als wir uns dann noch ne Weile angenehm unterhielten (so in echt, per Sprache) vergaß ich leider, ihr die Wirkung schmutziger Anmachsprüche auf mich zu verraten... ich musste mir das Lachen verkneifen.
(Vor allem beim Schwert-Spruch, hrhr.)
Vanessa ist ne ganz Liebe und hat für mich die Empfehlung zu recht. Eigenschaften wie höflich und korrekt sind vielleicht schon genannt wurden, ich hab mir nicht viel durchgelesen in den anderen Beiträgen.
Wiederholung? Ich schildere es mal mit dem alten Spruch:
Mein Herz ist klein, meine Seele schmutzig -
ich könnt schon wieder - ist das nicht putzig?
Vanessa
Nächste Woche hat sie den Aufenthalt in Magdeburg geplant... glaub ich. :)
Kommentar