Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Chloe b. Täubchen

    Hier mal noch ein Kurzbericht von meinem gestrigen Besuch bei Chloe.
    Da es hier anscheinend keine Berichte gibt, hatte ich die Bildersuche gequält und herausgefunden, dass über sie schon mehrfach berichtet wurde in anderen Foren, z.B. Sachsenforum und intimestunden.de. Kann man aber nur lesen, wenn man sich reistriert hat, ist ja bekannt.
    Deshalb verzichte ich auch auf die Links, wer möchte findet sie dort auch so. Es wurde sehr viel über sie geschrieben, ausschließlich aber nur positives.

    Hatte am Tag vorher telefonisch einen Termin vereinbart, um sicher zu sein, dass der Weg nicht umsonst ist.
    Über die Örtlichkeiten brauch ich mich ja nicht mehr auszulassen, das dürfte ja bekannt sein.
    Da Chloe noch nicht einsatzbereit war, wurde ich von der Hausdame erst einmal geparkt und mit Getränk versorgt.
    So ganz nebenbei erschienen auch noch die anderen drei Damen und stellten sich vor. Alle freundlich und nett anzuschauen, doch vorerst blieb ich bei meiner Wahl.
    Dann ab ins VZ und dort wurde ich von Chloe begrüßt.
    Ein echtes Kölner Mädel, eine Frohnatur die dich freundlich und mit einem kessen Spruch begrüßt.
    Es ist fast so, als ob du eine alte Bekannte triffst, man fühlt sich gleich wohl bei ihr und mit ihr. Gebucht habe ich 140/60, der übliche Preis bei den Täubchen, also incl. FT und ZK und die bekommst du auch von ihr.
    Nach erfolgter Reinigung, die sie bei mir auch eigenhändig vornahm, dann Richtung Spielwiese, erste Körpererkundungen und plötzlich war sie auch schon abgetaucht um mein bestes Stück zu bearbeiten. Ich mußte sie schon bremsen, denn es war wirklich gut ihr Französisch.
    Schnell in die Horizontale und nach einigen Spielereien und Neckereien war ich mit meinem Mund zwischen ihren Beinen angekommen, echt lecker.
    Kein künstliches Gestöhne von ihr, plötzlich wollte sie mich in sich spüren und gummierte auf.
    Der erste Abschuß erfolgte dann nach einiger Zeit, sie auf mir und eng umschlungen.
    Sie möcht gern die Führung übernehmen und ich ließ sie auch machen, sie macht in allen Stellungen gut mit, auch richtig tief und in der Missio die Beine über meine Schultern gelegt, der gehockte Reiter und Doggy sind der Wahnsinn(großer Spiegel).
    Zum Schluß dann Gummi runter und alles in ihren Mund, so wie sie es wollte, da sagte ich natürlich nicht Nein.
    Dann wieder Reinigung bei sich und bei mir.
    Massage wurde auch angeboten, wie immer abgelehnt, dafür noch etwas Kuscheln und Smalltalk.
    Mit ihr macht sogar der Smalltalk richtig Spaß, ihr herzliches Lachen ist echt ansteckend.
    Die Zeit wurde dabei sogar etwas überschritten, nicht so schlimm meinte sie, dafür gibt es noch keinen Ärger, hätte ja gerne noch verlängert aber der nächste Glückliche stand schon in den Startlöchern.

    Nun noch einmal zu Chloe, das angegebene Alter stimmt nicht ganz, Anfang dreißig ist sie schon.
    Bilder sind schon etwas geschönt, ihre Figur ist jedoch modelmäßig.
    Die natürliche, freundliche Art, die sie an sich hat und die dich in ihren Bann zieht. findest du wirklich selten.
    Für mich war es echter GF6 wie mit einer Freundin.

    Da ich diese Woche nicht mehr in Leipzig erscheinen kann, muß ich wohl wieder 4 Monate warten, um sie erneut besuchen zu können.
    Bei ihr werde ich garantiert Wiederholungstäter.

    Gruß skipper13
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (14.06.2015), seeker (22.12.2014), TomGreiner (04.09.2014), analog6 (11.05.2014), Heiner99 (11.05.2014)

    #2
    kann mich meinen vorredner nur anschließen, war heut auch bei ihr und kann mich nicht beklagen

    Kommentar


      #3
      Der Skipper hatte ja einen ,laut eigener Aussage "Kurzbericht " zu der Dame verfasst.

      @ Wolfener , was ist dein Post eigentlich ?

      Man verlangt ja keine Romane, aber Zeit , Service , Honorar und ein bißchen Beschreibung der Action wäre schön .
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Man verlangt ja keine Romane, aber Zeit , Service , Honorar und ein bißchen Beschreibung der Action wäre schön .

        also zu den preisen brauch ich da glaube nix zu sagen, denn wer das haus dort kennt der weiß das die preise für jeden öffentlich zu sehen sind und für alle damen dort gelten.

        und zum akt selber brauch ich nix weiter zu sagen, da mein vorredner es sehr schön umschrieben hat, was soll ich da noch ewig da zu ergänzen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von wolfener Beitrag anzeigen
          also zu den preisen brauch ich da glaube nix zu sagen, denn wer das haus dort kennt der weiß das die preise für jeden öffentlich zu sehen sind und für alle damen dort gelten
          und wer es nicht kennt, denn würde es bestimmt helfen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            und wer es nicht kennt, denn würde es bestimmt helfen
            Und so was wie "80 für 30" wäre auch irgendwie kürzer gewesen...

            Kommentar


              #7
              stimmt wäre kürzer gewesen....hatte die variante 120460

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (07.06.2015)

                #8
                Chloe bei Maria Rot in Berlin

                Chloe ist in Berlin zu Besuch und ich hab mir ein Date mit ihr gegönnt.

                Mit der Hausdame Termin vereinbart, war wohl ganz schöner Andrang, hab dann 60430 gebucht.
                ZK, FO und Gv .

                Nett von Chloe begrüßt worden , Honorar übergeben und Getränk bekommen. Dusche genutzt und kurz im Zimmer geparkt.
                Chloe kam dann in schwarzen Dessous und es gab im Stehen schon mal erste Verwöhneinheiten.
                Die Figur ist wirklich hammermäßig, sehr charmantes Wesen, zärtlich und hingebungsvoll, dann verrucht und fordernd.
                Wir streichelten und knutschten uns in die Waagerechte, Schwups war der Prinz in ihrem Mund, es folgte feinstes F, die Kronjuwelen wurden abwechselnd eingesaugt.
                F bei ihr quittierte sie mit lustvollen Stöhnen und anschließend noch mal den Prinzen im Mund versenkt.
                Conti drauf und in der Missio eingelocht, da wurde es richtig heftig. Schön tief und mit viel Bewegung , garniert mit Knutscherei.
                Dann in ihre Lieblingsstellung gewechselt, Doggy, hier wurde sie richtig laut und geil.
                Alles gut im Wandspiegel zu beobachten., sind dann noch mal zurück in die Missio und ich hab abgeschossen.

                Ruhig verweilt, netter AST, Komplimente eingeheimst, kurz frisch gemacht und verabschiedet worden.
                Wiederholung wird es geben .
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (09.06.2015), MMikee (09.06.2015)
                Lädt...
                X