Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Roksana

Bin begeistert und Wiedeholungsgefahr liegt bei 125 %.
    Preis- Leistungsverhältnis ist absolut und liegt bei 80 / 30 incl. tollen ZK.n, FO, FT mit A., Feeling wie bei einer Freundin, (wenn man sich bemüht um sie) mit 10 bis 20 € unter dem Niveau der Wohnungen auf der anderen Straßenseite.
    Zunächst nur leicht unterkühlt und zurückhaltend (was beim ersten Kennenlerntermin ja auch völlig normal ist) haben wir uns schnell mit liebevollen Küssen erwärmt und uns stressfrei noch im Stehen von unseren noch vorhandenen Sachen entledigt.
    Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf.
    Dann auf die Matte und wieder zärtliche, liebevolle Küsse.
    Nun wollte ich sie so richtig verwöhnen. (Das ist mein Anspruch und für mich zu 90% ein Zeichen dafür, ob es nur schön oder wie meistens Superschön wird).
    Wenn die Damen sich fallen lassen können, geben sie es auch meist zu gleichen oder manchmal auch zu höheren Anteilen zurück.
    Nur ganz kurz aber wirklich nur ganz kurz, hatte ich das Gefühl, dass sie dies so nicht gewohnt war. Sie hatte wohl vor, zu ihrem Standartprogramm zurück zukehren, überlegte sich dies dann aber schnell und spontan.
    Mit etwas mehr Ausdauer meinerseits, war es möglich, dass sie unsere Zweisamkeit ausdauernd und sich wunderschön fallen lassend, genoss bis zur emotionalen Vollentladung ihrerseits.
    Da waren dann auch Dinge möglich, die sie vorher zärtlich versuchte zu verhindern. (Insider mit ähnlichen Ansprüchen ahnen, was ich meine).
    Dann nahm sie sich mich vor. Alle Stellungen waren möglich. Tolles FO, absolut tief, auch eine tolle Massage des „Kleinen“ und die absolute orgasmatische Vollendung dorthin, wohin ich es so liebe.
    Kommt wirklich aus der Ukraine, ist meisten im Norden tätig, kommt aber demnächst nach Chemnitz und auch wieder nach Plauen.
    Also Jungs hier macht ihr nichts falsch, auch wenn sie ihr nettes Gesicht auf den Bildern nicht zeigt.
    Zum Abschluss tranken wir noch meinen mitgebrachten Latte Machiatto und wir haben noch gut ne dreiviertel Stunde sehr angeregt gequasselt, weil wir auch ein für uns beide sehr interessantes Thema fanden.
    Sie ist sehr nett auch intelligent und spricht relativ gut Deutsch, wenn man dies mit den meist anderen SDLs vergleicht. Alter ist wie üblich ein klein wenig geschönt. Denke Anfang 30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (26.10.2014), SkateriderG (09.02.2014), Sic Transit (05.10.2013), hjo (03.10.2013), olif (01.10.2013), Zunge39 (01.10.2013), MMikee (01.10.2013)

NAchfrage

ein schöner Bericht. Nichts anderes habe ich erwartet.

Eine Nachfrage:
    Wie hast du Roksana verwöhnt, daß sie sich bei dir hat fallen lassen?
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      ein schöner Bericht. Nichts anderes habe ich erwartet.

Eine Nachfrage:
      Wie hast du Roksana verwöhnt, daß sie sich bei dir hat fallen lassen?
      Mit sehr sehr viel Ausdauer. Ich verrate dir nur soviel, ich war kurz vorm aufgeben, dafür hat es sich sehr gelohnt doch den "Zungenkrampf" zu unterdrücken.

Kommentar

MMikee (03.10.2013)

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        Mit sehr sehr viel Ausdauer. Ich verrate dir nur soviel, ich war kurz vorm aufgeben, dafür hat es sich sehr gelohnt doch den "Zungenkrampf" zu unterdrücken.
        Ich verstehe

Danke für die Antwort
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Roxana wieder im Land

.......... und diesmal mit einer Freundin.
          Durfte sie wieder geniesen und wenn man sich kennt ist es eber noch viel schöner. Diesmal kam das Massageöl mit zum Einsatz. Einfach nur geil, wenn man drauf steht.
          Sie ist unwahrscheinlich ausdauernd.
          Was mir unwahrscheinlich gefällt ist, wie sie es schafft dich durch ihre ruhgige, sehr gelassene Art runter zu fahren und zu geniesen. Einfach super.
          Vielleicht kann ja mal jemand Anastazja berichten
          .http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...5352012-1.html
          Gruß Baltik

Kommentar

Baltik-Fan dann schau mal da
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=helmstedt

Chacomo

Kommentar

Baltik-Fan (18.12.2013)

Roksana - Motzen Nähe Berlin

Also heute mal wieder im Berliner Umland unterwegs. Ich hänge den Bericht mal hier dran, für einen eigenen Thread in Brandenburg werden sich wohl nicht viele Schreiberlinge finden.

Mit Roksana und Termin vereinbart, Preise besprochen 70430 Küssen , FO und GV .

Location kannte ich schon von einem anderen Date, soweit alle in Ordnung, nur das Bad ist Mini.

Eingelassen worden, naja ich war von der Optik doch etwas enttäuscht . Die Bilder versprechen doch mehr als die Realität . Denke sie ist Mitte 30, Haut nicht so glatt wie auf den Fotos, das Popöchen etwas breiter, Gesicht ist ja immer subjektiv , ich finde es nicht hübsch , eher durchschnittlich.

Sie begrüßte mich nett und Bad und Getränk wurden angeboten. Nach meinem Badbesuch verschwand sie auch noch mal und kam ins Zimmer. Sie entledigte sich ihrer Schuhe und Dessous und kroch zu mir aufs Bett.

Wir streichelten uns gegenseitig, erste vorsichtige Küsse, bißchen ST.
              Das Streicheln und Liebkosen ihrer Brüste zeigten gute Reaktionen, die Nippel stellen sich auf und dezentes Stöhnen gefolgt von etwas intensiveren Küssen.
              Runter zur gut gepflegten Lustgrotte und mit Zungenspielchen begonnen, sie wurde bereits nach sehr kurzer Zeit richtig nass.
              Drückte ihr Becken immer besser in Position und stöhnte intensiver, Becken begann zu kreisen und leichtes Zucken, dann war es wohl soweit
              Sie meinte , jetzt wäre ich fällig und bette mich so , das sie mit dem Fo loslegen konnte, ich sie aber auch gut erreichen konnte.
              Das Blasen war so in Ordnung, hab ich aber schon besser erlebt, erst als ich sie noch mal am Kitzler mit den Fingern stimulierte und ihre Spalte sanft fingerte, ging sie richtig ab.
              Dann gummierte sie zügig und sattelte auf, der Ritt war wirklich gut, die anschließende Missio mit Küsschen war schon heftig, sie bat mich dann in die Doggy, haben dann noch ne ganze Weile in der Stellung gepoppt, zu meiner Überraschung wollte sie noch mal in den Reiter, also los und wieder ging sie richtig ab.
              Ausdauer hat sie, ohne Ausdocken zum Finale noch mal in die Missio und dann abgeschossen.

Säuberung von ihr vorgenommen, ich kurz ins Bad, sie auch. Das Getränk war wirklich angebracht, hatten ganz gut rumgetobt. Bißchen AST noch und dann verabschiedet worden.

Fazit , gute Nummer, Franz. ist ausbaufähig, GV ausdauernd und abwechslungsreich, Optik nicht ganz mein Fall, deswegen wohl auch keine Wiederholung.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Mick73 (14.04.2015), MMikee (13.04.2015), Zunge39 (13.04.2015)

Erfurt

Demnächst ist sie offenbar in Erfurt erreichbar.
                **blockierter Link**

Kommentar

Lädt...
                X