Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Vika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Vika

Hallo all ihr Mitstreiter,
    hab obiges Schnittchen auf dem Schirm, angerufen, nett.
    Stutzig macht mich der Preis 30/ 70 mit FT und GV und ZK. Hat jemand an dem Schnittchen schon kosten dürfen??? SUFU nur VIKAS gefunden die nicht passen oder ohne Bild.
    Schaut mal. Und seit nett miteinander.
    Danke

Ich hatte mich schon gefragt, ob die Dame auf dem Thumbnail und die Dame auf den großen Bildern ein und dieselbe ist, und siehe da: in der Anzeige steht unter dem (dort großen) Thumbnail "Beispielbild". Die Dame auf den großen Bildern war in Göttingen als Emili unterwegs. Ob diese Dame dir dann auch die Tür öffnet, wirst du wohl ausprobieren müssen
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (15.01.2013), Chromstange (14.01.2013)

Vika ????- oder doch Monika-Fehlentscheidung

[und siehe da: in der Anzeige steht unter dem (dort großen) Thumbnail "Beispielbild"]
      Danke, aber ich seh kein Hinweis "Beispielbild"
      Ich hätte mal auf meine Eingebung hören sollen und vor meinem Besuch heute bei "Monika" deine Antwort lesen sollen. Wer weiß, dann hätte es sich vielleicht doch gelohnt.
      Gruß Baltik
      Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 15.01.2013, 18:10.

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        Danke, aber ich seh kein Hinweis "Beispielbild"
        Da ist offenbar an der Anzeige rumgeschraubt worden, gestern stand das dort noch. Die großen Bilder, die hier noch eingebunden sind, sind in der Anzeige jetzt durch andere ersetzt worden. Die Dame hat zumindest kürzere Haare. Wenn es denn dieselbe Dame ist, da sind unsere Anatomieprofis gefragt. Die Brüste sind doch schon sehr ähnlich. Aber die beiden Leberflecken, die man auf dem alten Foto 4 sieht (links neben der linken Brust und eine Handbreit halblinks über dem Bauchnabel) wären dann wegretuschiert. Ich würde mal auf "Ja, selbe Dame" tippen, so dass die Berichte im LSH tatsächlich noch Relevanz hätten.
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Baltik-Fan (16.01.2013)

Aber die beiden Leberflecken, die man auf dem alten Foto 4 sieht (links neben der linken Brust und eine Handbreit halblinks über dem Bauchnabel) wären dann wegretuschiert.
          Ist ja der helle Wahnsinn auf was du so alles achtest und wie akribisch du regergierst. gehst du da mit der Lupe ran????
          Dank dir jedenfalls sehr für deine Mühe.
          Baltik

Kommentar

Liontamer65 (16.01.2013)

wie akribisch du regergierst
            Was macht der ????

VG olif

Kommentar

recherchieren...

Kommentar

Lädt...
              X