Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Jungs , hat jemand Info´s über obige Dame. In SUFU nix gefunden. Deutsch und laut Serviceangaben sehr gute Angebote.Steht auf meiner Liste. Gibts jemand, der das Mäuschen im Sturm schon erobert hat?
Schaut mal Jungs
SChönes RestWE noch von Baltik
Nun sind sie alle zwar nicht mehr da, aber falls du Leonie (als Erste im Titel/in der Anzeige) meinst, die kommt sicher von Zeit zu Zeit wieder.
Schade finde ich, das sie wieder nur diese alten Bilder in der Anzeige hat. Da gab es schon aktuellere - denn so wie auf den Bildern sah sie schon nicht mehr aus, als ich sie damals kennenlernte - und das ist 6 Jahre her. Nicht gertenschlank, aber gut gebaut, muß sich nicht verstecken denke ich - aber wer wegen der Bilder da oben loszieht wird enttäuscht. War immer ein nettes Mädel und ging gut mit, aber ich war schon eine Weile nicht da - hat nie gepasst, bin auch viel unterwegs :)
sic transit gloria mundi
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Baltik-Fan (08.01.2013)
da ich wieder einmal einen Anflug vom Hilfesyndrom hatte, habe ich nach Leonie recherchiert.
Eigentlich wollte ich mich nicht zu Wort melden, da die Recherche keinen inhaltlichen Erfolg brachte xxx
Auch bei den Kollegen des Sachenforum´s gibt es zu Leonie, keine konkreten Erlebnisinformationen; nur allgemeine Statements zu Erfahrungen mit Damen der aus der Luxuscats-Plattform.
Am Werkeln ist Leonie bereits über 6 Jahre (Bestätigung zu Sic Transit). Aufgefallen ist sie mir auch nur bei den Luxuscats (Chemnitz/Zwickau) und ansonsten nicht.
Zuletzt geändert von MMikee; 07.01.2013, 12:46.
Grund: Rechtsschreibung korrigiert
Gruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Baltik-Fan (08.01.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar