Sehr gut fand ich, dass sie einen Infospruch auf dem Handy hatte, der dem Anrufer mitteilte, dass Sie z.Zt. beschäftigt sei und sie aber in der oben genannten Adresse besucht werden kann.
Die Gute denkt mit. So weiß man, dass sie noch da ist und kann trotzdem hinfahren, wenn man längere Anfahrzeiten hat.
Immer mit der Gewissheit, ev. Wartezeiten in kauf nehmen zu müssen. Das hab ich schon ganz anders erlebt.
Das Haus ist nicht schlecht, man muss nur wissen, dass man den Hintereingang benutzen muss. Es scheint noch ein ganz normales Wohnhaus zu sein, in dem nur ein oder zwei Etage von unseren SDL- Damen enutzt weird. Es war jedenfalls viel los im Flur, so zusagen mehr Puplikumsverkehr, als ich das bis dato gewohnt war. Es kann aber auch sein, dass die Damen dort in dieser Woche sehr gut sind. Zumindest mit einer konnte ich dies ausprobieren.
Ich hatte Glück, Sie war besetzt und gerade für mich frei geworden.
Die Finanzen waren so, wie sie mir dies bereits am Montag telefonisch mitgeteilt hatte. Sie Unten.
Ich entschied mich für 30/100 mit FO und Aufn.
Daniela kann sehr gut deusch und wohnt schon sehr lange in Deutschland, so kam es zu keinen Missverständnissen. Sie ist sehr nett und versuchte auch völlig auf meine Wünsche ein.
Nach Badaufenthalt von beiden Seiten, kam Sie und legtegleich los. Ihre Küsse sind sehr schön, leicht zurückhaltend, so als wenn sie doch lieber verzichten würde aber nichtkann, da sie weiß, dass dies mit dazu gehört. ich jedenfalls würde keine SDL aufsuchen, die nicht küsst.
Ihre wahnsinnig weichen und tollen Brüste, lässt sie sich schön kneten und auch mit den Nippeln, darf man alles feinfühlige tun.
Ich kann den bisherigen Berichten nur zustimmen, sie ist eine sehr bagabte und gefühlvolle "Bläserin" . Dann verwöhnte ich sie ausgiebig mit Zunge und Finger. Dies genoss Sie sichtlich, hör -und fühlbar.
Ab in die Missio und ganz ausdauerd und langsam wiederr im musikalischen Takt.
Auf die Idee in die Docki zu gehen, kam sie von selbst. Dabei kam sie meinen Wünschen nach langssamen Bewegungen voll nach. Ich wollte sie einfach nur lange geniesen. Im gebuchten Zeitlimit war dann auch noch der Reiter enthalten und ihre weichen hoppelnden Superdittchen ( die für mich definitiv C und nicht wie oben angegen B waren- ich steh sehr darauf) liesen mich beinahe in die unendlichen "Abründe "des Welltalls verschwinden.
Doch!!!!!!!!!!!! Bestellt ist besellt ! Und ich sage euch, man denkt, Sie ernährt sich dauerhaft von dem Zeug.
Bis zum absolut letzten Tropfen holt sie alles aus mir raus und das ist nicht sehr wenig, bekomme ich jedenfall meistens erstaunt gesagt. Aber so hat halt jeder seine Begabungen oder Schwächen. Es ist Eiweiß und wertvolle Vitamine B.
Genau so ist Daniela auch nicht zu spack und man kann richtig zupacken. A
Anschließen noch tolles Gespräch aber es Klingelte schon wieder und es stand so ein unfreundlicher, ungeduldiger Schnössel vor der Tür, der nicht sehr nett zu ihr war.
Bei Daniela war jedenfalls die Hölle los. Vor und nach mir, gab man sich die Klinke in die Hand und das obwohl sie mir erzählte, dass in Chemnitz letzte Woche die totale tote Hose für sie war.
Also von mir bekommt Daniela eine große Empfehlung und zählt ab sofort zu meinen Stamm -SDL
Mein Motto ist "Wie es in die Muschi hineinruft, so schallt es wieder heraus" Behandelt sie also mit Höflichkeit.
Auf meiner Topp-Liste von 1-10 bekommt sie 9+ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe die Sachsen entscheiden sich mal etwas mehr im Forum zu schreiben.
Alles nachfolgende hab ich aus dem Franken-Forum herübergeholt.
[Jessas das habe ich aber schnell entfernt, das war aber so von unübersichtlich, das kurze Danke am Anfang hat doch gereicht, zumal du es nicht als Zitate gekennzeichnet hast, machte es alles noch unübersichtlicher. Gruß Bastian ]
Kommentar