Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Laura

Hallo liebe Nutzer von Ladies de . Ich war vorige Woche bei Laura und war von diesem Studio nur gutes gewohnt . Die Damen , die ich in den vergangenen Jahren dort besuchen konnte, waren alle mit Lust und Gefühl bei der Sache . Aber Laura war der Tiefschlag . Keinerlei Gefühl dabei. Erst überredete sie mich noch Anal mit dazu zu nehmen - Gesamtstunde 150€ . Ja los ging es nach dem Duschen mit Hände desinfizieren - nach diesem Zeug stanken sie noch gut zwei Stunden . Man sollte ja annehmen nach dem Duschen sauber zu sein. Küssen ging garnicht - habe bisher nur gutes über mein Küssen gehört . Anfassen unten - nein , Busen anfassen ja - aber nicht die Nippel berühren . Also kurz gesagt - einfache Sexabfertigung , die man bstimmt preiswerter bekommen kann. Wenn die Laura Hautprobleme hat , sollte sie vielleicht den Beruf wechseln .
    Die Verpackung und Anonce verspricht mehr - als rüber kommt .
    Tut mir leid , aber muß hier mal ehrlich sein.
    MfG Andreas

Danke

Ich sehe du bist auch neu, freue mich erstmal, dass du hier jetzt auch schreibst.
    Hab mich letzte Woche auch entschlossen mitzumachen, genau aus diesem Grund, den du leider auch erleben musstest.
    Für Plauen ist 150 schon ne Menge Kohle und dann bei dem Service. Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm, aber meine Menschenkenntnis hat mich nach einem Telefonat lieber Abstand davon nehmen lassen.
    Wie ich jetz lesen muss, hatte ich mich nicht geirrt. Deshalb großen Dank für deinen Bericht. Auch mit Anal, zu dem du dich ja hattest überreden lassen, bekommt man für dieses 0-8-15-Programm wunderschöne Damen für 110 -120 €s in Plauen. Wenn ich diese Woche was als Empfehlung habe, schreib ich dir nochmal.
    MFG Batik-Fan

Kommentar

Willkommen im Forum

andi und baltik

danke für die Warnung

und bitte mehr Berichte - Danke -

gruß hjo

Kommentar

Lädt...
      X