Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Joyce

Habe vor ein paar Tagen Joyce besucht und muss sagen: Ziemlich mieser Service!!!!
    Nach dem Empfang schnell rein ins Zimmer - Geldübergabe (ausdrücklich vereinbart AV - Aufpreis von 30€).
    Sie zog sich schnell aus, genauso schnell und wirsch "schrubbelte" sie mein bestes Stück. Zügig Kondom drauf, kurz geblasen und schon legte sie sich hin nach dem Motto: Komm schnell rein und raus, damit's vorbei ist. Ich wollte mir aber schon etwas Zeit nehmen, hatte aber permant das Gefühl, dass sie völlig lustlos und alles andere als serviceorientiert/professionell arbeitet. Als ich schließlich zum AV ansetzen wollte, drehte sie ständig ihren Körper so, dass ich nicht von hinten in sie eindringen konnte. Als ich ihr schließlich sagte, dass sie immer ausweicht und es deswegen gar nicht zum AV kommen kann, sagte sie mir nur, die Zeit wäre jetzt vorbei.
    Ich völlig sauer beim anziehen sagte ihr, dass sie mir die 30€ Aufpreis für AV zurückgeben solle, da sie finanziell schon gut bedient sei (da ja wirklich kein guter Service - von wegen AV, ZK, GF6 usw., einfach schnell schnell und lustlos). Das tat sie dann auch ohne zu zögern, was mich darin bestätigte, dass sie alles andere, als empfehlenswert ist. ALSO: FINGER WEG - IHR VERSCHENKT NUR EUER GELD!!!!!

Danke für deinen warnenden Bericht.

Vielleicht warst du einfach zu groß für ihren Hintereingang.
    Wenigstens hat sie dir den Aufpreisbetrag wieder erstattet.
    Was hast du dann für die restliche Leistung bezahlt?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
    X