Meine Besuche bei ihr dürften insgesamt so 12 - 15 mal gewesen sein, der letzte heute....
Zweifelsohne ist sie eine besondere Frau, ihr Service sucht seinesgleichen, für 100,- euronen erhält man eine Auszeit vom Alltag,m die jeden Cent wert ist.
Nur es ist halt einfach so,
bei Ihren Service hat einfach die Routine gesiegt, alles läuft nach einem fest gestecktem Plan ab , welcher so ziemlich genau auf 30 min. abgesteckt ist.
Irgendwie ist es schwer diesen Bericht zu schreiben, weil ich schon sehr oft 100 erte Euro zum Fenster raus geworfen habe für miesen Seervice, ich will auf keinen Fall sagen, das der Besuch bei Lena schlecht war, nur es fehlt halt einfach der Funke welcher früher immer aufsprühte, liegt es eventuell gar nicht an Ihr, sondern etwa an zu hoch gesteckte Erwartungen von mir, ich weiß es nicht....Wer noch nicht bei Lena war wird bestimmt positiv überrascht werden, mich jedoch würde die Meinung Ihres doch hohen Stammkundenklientel interessieren, geht es euch so wie mir????????????????????
Kommentar