Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Anastasya

Hallo

Als ich dieser tage auf dem Heimweg war habe ich ich mich entschlossen für einen Quicky einen abstecher zu Anastasya zu machen.
    Da mir ihre Oberweite auf den Bilder ins Auge stach,und meine letzten eher kleine tittchen hatten wollte ich mal was anders.
    Also auf gut Glück zu Ihr hin,geklingelt niemand machte auf,also ein stück gewartet und nochmal probiert und sie da die Türe öffnet sich.
    Vor mir stand Sie nun, Sie sieht aus wie auf den Bildern, die Oberweite ist schon beeindruckentdas alter könnte auch hin kommen und Kf würde ich eher auf 42 tippen.Das gesamtpackt hat also gepasst
    Also ich geblieben für eine schnelle nummer da ich ja auch weiter wollte.
    Ich ins Bad und nochmal frischgemacht, zurück im zimmer wartete ich bis Anastasya im Bad fertig warwelch ein geiler Anblick als Sie kam, und sich zu mir aufs Bett gesellte.
    Sie kümmerte sich auch gleich um meinen keinen Freun der schon bereit war,ich kümmerte mich derweil um Ihre titten bissl spielen und saugen und dann gummi drüber und los gings mit dem Gebläse was zu meiner zufriedenheit war.
    Dann in verschieden stellungen gepoppt wobei sie immer aufpasste das ich nicht zu tief rein kam
    letztendlich spanisch da Ihre titten dazu einladend sindzum Abschuss gekommenund die ganze ladung drauf verteilt.
    Zum schluss noch ein kurzes gespräch, wo sie mir erzählte das Sie aus Berlin kommt.
    Insgesamt war ich zufrieden da sie auch ganz nett war.
    Letztlich der preis 50 eus für knapp 20min.

gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Hey sexboy

Das nenn ich mal ein gelungenes Auswärtsspiel
    Schön, dass du deinen Spaß hattest.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Interessantes Date.

Bei dem Fahrwerk könnte man auf die Idee kommen, dass bei der Oberweite nicht nachgeholfen wurde..,

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Mann sollte auch mal auswärts Essen

Bei Ihr ist alles echt

Alles brennt

Kommentar

Wann und wo ist Anastasya wieder unterwegs...?

Hallo zusammen

weis jemand von Euch, wann die gute wieder aktiv ist und wo?
          Habe die Lady auch schon besucht und würde es als eines meiner TOP 5 Erlebnisse bezeichnen.
          Daher würde ich gerne wieder einmal..., aber die Gute hat immer etwas längere Pausen bis zu ihrer Wiederkehr. Einmal habe ich sie auch in Bayreuth gesehen, vielleicht habe ich ja dort Glück. Da ich in einigen Tagen beruflich in der Region Sachsen und Oberfranken zu tun habe, würde ich das Vergnügen gerne mit dem Nützlichen verbinden. Wer aknn helfen?

LG - sunshine

Kommentar

Manchmal ist es so richtig schade, daß die ein oder andere Lady ein bißchen arg weit weg von meinem eigentlichen Jagdrevier ist und die Anastasya gehört dazu. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat sie was, das mich anmacht ... Morgen ist ja noch ein Feiertag, aber halt, da habe ich ja schon ein Date mit einer richtigen Sahneschnitte terminiert ... Anastasya ist aber vorgemerkt und habe ich somit auf meine TO-DO-Liste gesetzt - in der Hoffnung, daß sie sich meiner Heimat auch ein wenig nähert ... Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

Kommentar

Endlich in Franken...

Hallo Stechergemeinde,

war einer von Euch schon in dieser Woche bei Ihr hier in Fürth und kann etwas zu Ihrem aktuellen Service sagen? Oder war einer in letzter Zeit wo anders bei ihr...?

Wenn ich es irgendwie schaffe gehe ich diese Woche hin zu ihr, denn ich warte schon lange auf solch eine Gelegenheit. Ist schon ein gutes Jahr her, dass ich bei ihr war (in Plauen) und ich habe eine Stunde schönsten Paysex von ihr bekommen.
              Habe sie seit dem nicht mehr besuchen können und hoffe daher, dass sie immer noch "die Alte" ist. Falls es nocht wissenswertes gibt, würde ich mich über einen Hinweis freuen. Andernfalls werde ich nach meinem Besuch berichten...

LG good4you

Kommentar

Vielleicht schaffst Du es ja sie zu Besuchen
                Anhand Ihrer anzeige sollte Sie etwas zugelegt haben.
                Viel Glück

Ps. Sie scheint wirklich das erste mal in Fürth zu sein, bisher habe ich nur Ihre Anzeige in Plauen gefunden.

Gruß sexboy

Alles brennt

Kommentar

Lädt...
                X