Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig Lara Massage vor 2 Wochen

Ich habe vor ein paar Wochen eine Massage bei Lara in Leipzig gehabt, gegen den Weihnachtsstress.
    Erst nach dem 10 Anruf, habe ich sie einmal erreicht.
    Gut dachte ich mir, wer anscheinend so viel zu tun hat muss gut sein.
    Weit gefehlt, sie hatte frei wie sie mir etwas unfreundlich mitteilte.
    Ich habe einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
    ich war pünktlich da und sie öffnete mir die Tür, da war schon der erste Schock da!!!
    Sie sieht den Bilder hier nicht wirklich ähnlich, (sehr viel bearbeitet), zu viel für mich.
    das Alter stimmt garantiert auch nicht, ich schätze auf mind. 45-50 Jahre.
    Da hatte ich fast schon keine Lust mehr, aber ich nahm dann eine btb bei ihr für 30 min.
    Ich muss sagen, das ist keine Wiederholung wert, so teilnahmslos und so garnicht richtig bei der Sache, kam mir das alles vor.
    Erholt war ich nicht!
    Das muss man nicht noch mal haben, schon garnicht für diesen Preis.
    Traumhafte Massage ist was anderes

ich hoffe ich habe hier einigen weiter geholfen.

Zitat von Lars51 Beitrag anzeigen
    Gut dachte ich mir, wer anscheinend so viel zu tun hat muss gut sein.
    Weit gefehlt, sie hatte frei wie sie mir etwas unfreundlich mitteilte.
    ich war pünktlich da und sie öffnete mir die Tür, da war schon der erste Schock da!!!
    Sie sieht den Bilder hier nicht wirklich ähnlich, (sehr viel bearbeitet), zu viel für mich.
    das Alter stimmt garantiert auch nicht, ich schätze auf mind. 45-50 Jahre.
    Da hatte ich fast schon keine Lust mehr
    Danke für die Warnung.
    Spätestens nach dem Empfang wäre ich gegangen.

Das muss man nicht noch mal haben, schon garnicht für diesen Preis.
    Was war denn der Preis?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

wie sie mir etwas unfreundlich mitteilte.
      der erste Schock da!!!
      sehr viel bearbeitet)
      da hake ich schon ab

Da hatte ich fast schon keine Lust mehr,
      bei solchen Zweifeln: Nein Danke, ich habe mir etwas anderes vorgestellt und trotz (!) Termins Absatz kehrt!

Kommentar

Gegendarstellung Lara-Massage

Hallo Lars,
        ich finde es schade, dass du mich nicht persönlich auf dein Problem angesprochen hast.
        Du hättest auch wieder gehen können. Und wer weiß, vielleicht bist du auch nicht grade nett rüber gekommen………….?!
        Jedenfalls wäre ich dir sicher in irgendeiner Form entgegen gekommen.
        Und bisher hatte ich noch keine Beschwerde von Gästen, denen die Massage nicht gefallen hat.
        Die Massagen sind sehr umfangreich und eine halbe Stunde ist eigentlich zu kurz.
        Sicher sind die Spiegelbilder retuschiert, die anderen nicht, und die neuen Bilder auch nicht.
        Und ich bin noch nicht mal 45! Über Geschmack hat sowieso jeder eine andere Auffassung.
        Man kann nicht allen alles recht machen und wenn du enttäuscht warst tut es mir leid.
        LG Lara

Kommentar

Letzte Aktivität des guten:
          12.01.2012...

--> Flame

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Letzte Aktivität des guten:
            12.01.2012...

--> Flame
            Interessant ist, dass der Verriß von Laras Service auch die EINZIGE Aktivität war

Aus dieser Tatsache, nach den Fotos von Lara und aus ihrem Beitrag - für den sie sich extra angemeldet hat und den ich insbesondere in Bezug auf die Altersangabe für ehrlich halte! - habe ich mir jedenfalls eine Meinung gebildet.

Eddieno

Kommentar

Ich seh das anders.....

Was ich hier zufällig lese, kann ich so keinesfalls bestätigen.
              Ich war mehrmals dort, obwohl ich sehr weit zu fahren habe.
              Termine habe ich immer schnell, unkompliziert und auf sehr freundliche Art und Weise bekommen.
              Sogar als ich mal absagen musste oder einmal verspätet war, gab es keinerlei Probleme oder unfreundliche Worte.
              Den Servive dort empfand ich als richtig klasse.
              Freundlicher Empfang, angenehme und saubere Umgebung und nie der Blick auf die Uhr.

Alter und Beschreibung stimmt aus meiner Sicht genau überein.
              Die Massage selbst war große Klasse - nicht billig aber jeden Cent wert.

Da wir ja sehr unterschiedliche Wahrnehmungen haben, empfehle ich jedem sich sein Bild selbst zu machen.
              Ich habe eine klare Meinung dazu, welche sich mit dem Eintrag von oben überhaupt nicht deckt.
              Vielleicht liegt es aber auch daran, wie wir uns gegenüber anderen verhalten.
              Wie man in den Wald reinschreit......

Kommentar

Zitat von Herby Beitrag anzeigen
                Was ich hier zufällig lese, kann ich so keinesfalls bestätigen.
                Ich war mehrmals dort, obwohl ich sehr weit zu fahren habe.
                Termine habe ich immer schnell, unkompliziert und auf sehr freundliche Art und Weise bekommen.
                Sogar als ich mal absagen musste oder einmal verspätet war, gab es keinerlei Probleme oder unfreundliche Worte.
                Den Servive dort empfand ich als richtig klasse.
                Freundlicher Empfang, angenehme und saubere Umgebung und nie der Blick auf die Uhr.

Alter und Beschreibung stimmt aus meiner Sicht genau überein.
                Die Massage selbst war große Klasse - nicht billig aber jeden Cent wert.

Da wir ja sehr unterschiedliche Wahrnehmungen haben, empfehle ich jedem sich sein Bild selbst zu machen.
                Ich habe eine klare Meinung dazu, welche sich mit dem Eintrag von oben überhaupt nicht deckt.
                Vielleicht liegt es aber auch daran, wie wir uns gegenüber anderen verhalten.
                Wie man in den Wald reinschreit......
                Telekolleg Pusher-Berichte

Folge 1: wie mache ich es besser nicht
                Untertitel:
                Satzfregmente, die es unbedingt zu vermeiden gilt

Diese habe ich hier einmal fett hervorgehoben, in rot den Satz, über den der letzte Vollhorst auch noch stolpert. Der Schüler hat hier nahezu alles falsch gemacht und daher können wir obigen Bericht getrost als Lehrmaterial verwenden.

Anmerkung:
                Herby ist seit dem 29.02. hier angemeldet und kommt wohl aus Sachsen.
                [Edit: muss nicht sein, er fährt ja weeeeeeeeeit zu ihr jedesmal]
                Dieses Subforum ist eher mäßig frequentiert und dieser Beitrag stand (bevor er wieder hochgeholt wurde) an 6. Stelle.
                Als ich mich angemeldet habe, durchlas ich erstmal die für mich erreichbaren Bundesländer, neuestes Datum abwärts. (gilt heute nicht mehr ). wer so oft schon da war, kennt die Anzeige und er sie es wäre schneller darauf gestoßen, da bin ich mir sicher

wollte ich nur mal loswerden...

Das keine Preise genannt wurden für welche Zeit, war ja klar, das kann man immer wieder schreiben, die Jungs machen es doch nicht

Kommentar

Tja...

...Beitrag Nr. 4 scheint hier wohl (von den Kommentaren abgesehen) der einzig Authentische zu sein.

Sir Thomas (der hier mal ein Schloss dranhängt)

Kommentar

Lädt...
                  X