Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Angeline, Chemnitz

Hatte heute Spaß mit TS Angeline in Chemnitz. Ich fand sie schon an der Tür extrem sexy, hübsches Gesicht (leicht asiatisch, aber auch mit einem indianischen Einschlag), schöner Körper. Geschätzt 1,70 m groß, hübscher Apfelpopo. Wiegender Schritt. Nett in Dessous verpackt und in High Heels. Erregender Anblick!!!
    Aufgrund ihrer eher mangelhaften Deutschkenntnisse - obwohl angeblich von den Bahamas war auch ihr Englisch unbrauchbar - ging es ohne große Vorrede direkt zur Sache. Das war dann wiederum ganz in meinem Interesse, hätte es eh kaum länger ausgehalten. TS Angeline ist anal ausschließlich passiv. Bin also Jungfrau geblieben;-)
    Sie hat mich so geil gemacht, dass ich mich relativ schnell laut stöhnend in ihren Mund entleerte. Hatte für eine halbe Stunde hundert Euros bezahlt, habe leider nur knapp 20 Minuten nutzen können. Nach dem Abspritzen war die Nummer ratzfatz vorbei, ohne Nachgespräch oder so. Wahrscheinlich hätte ich ihre Sprache eh nicht gekonnt. Wenn man weniger horny zu ihr geht, kann man die Zeit sicherlich besser ausnutzen als ich heute.
    Trotz des - in meinem Fall - vielleicht nicht so ganz ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnisses ist die Rückfallgefahr ziemlich hoch. Werde sie wohl in den nächsten beiden Wochen, die sie noch hier ist, ein zweites Mal besuchen,
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.12.2011, 18:24. Grund: Inserat eingefügt.

Ich spendiere hier mal den (temporären) link:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Vielleicht können die mod´s hier permanente Hilfe leisten? Danke

famulus

Kommentar

Riesenberger, aus deinem Bericht geht nicht so viel hervor.
      Hast du nur die Dinge gemacht, die man auch mit einer Dame weiblichen Geschlechts machen könnte?
      Und manch einen würde noch interessieren, ob und wie sie ZK macht, wie das FO / FM war, die Haptik der Brüste (klar sind sie Silikon) und wie die Bude und das Bad waren.

Kommentar

Zitat von Riesenberger
        Bin also Jungfrau geblieben;-)
        Ein wichtiges Detail hat er ja schon mitgeteilt

Kommentar

@bangboombang

Nein, habe nicht nur Dinge mit ihr gemacht, die man mit einer Dame weiblichen Geschlechts auch machen könnte. Weil Damen weiblichen Geschlechts keinen Schwanz haben, wäre das Blasen desselben bei denen nicht möglich gewesen.
          Ansonsten: Ja, ZK waren drin, und ihr FO war gut, wobei ich aufgrund meiner Geilheit und angesichts ihres netten Aussehens in diesem Moment wohl jedes F für gut befunden hätte. (Das Gummi kam im Übrigen erst kurz vor dem Abspritzen drüber. Bemerkenswert - weil so noch nie gesehen - war, dass sie das Gummi aus einer En-gros-Kondom-Plastiktüte nahm.) Gleiches galt für ihre Brüste. Schön fest, Nippel hart und gut zu lutschen.
          Von der Bude habe ich mit Ausnahme des Bockzimmers wenig gesehen. In diesem selbst eine Couch zum Klamottenablegen und ein Bett zur Verrichtung. Leider kein Deckenspiegel.
          Bad war OK, modern uns sauber mit Dusche, Wanne, frischen Handtüchern und viel Mouthwash zum Nachspülen.

Kommentar

Zitat von Riesenberger Beitrag anzeigen
            Nein, habe nicht nur Dinge mit ihr gemacht, die man mit einer Dame weiblichen Geschlechts auch machen könnte. Weil Damen weiblichen Geschlechts keinen Schwanz haben, wäre das Blasen desselben bei denen nicht möglich gewesen.
            Deshalb frug ich nach, weil dies aus deinem Bericht nicht hervorging.

Du hast nun alle Fragen meinerseits beantwortet, danke dafür!

OOps, eine habe ich noch, weil die Info nun neu ist:
            Das Gummi kam im Übrigen erst kurz vor dem Abspritzen drüber.
            Sie blies, dann Gummi druff und finalisiert?
            --> Reschpeckt, die Aktion hätte mich launisch runtergezogen

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X