Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Anita

So da diese junge Dame noch keine Bewertungen bekommen hat mache ich mal den Anfang.

War gestern bei Anita in Chemnitz. Hab eine halbe Stunde für 80 Euro (inkl.ZK, KB, FO im Vorspiel sehr tief) anal kostet 50 extra, gebucht. Was bei dieser Schönheit ein annehmbarer Preis ist.

Hab vorher angrufen und wurde sehr aus führlich über den Service informiert, Termin vereinbart und machte schon am Telefon einen sehr netten Eindruck.

War pünktlich zum vereinbarten Termin da. Einmal klingeln und mir wurde promt die Tür geöffnet. Hab im voraus bißchen an den Bilder gezweifelt aber als die Tür auf ging war ich mehr als überrascht. Da stand sie nur mit einem sexy String und Highheels begleitet und eigentlich noch hübscher als auf den Bildern.
    Sie bat mich sehr nett herein und geleitete mich ins Bad und bat mich sehr freundlich bitte eine Minute zu warten, in der Zeit bekam ich auch noch ihre Kollegin Barby die auch in dieser Wohnung arbeitet zu Gesicht (auch sehr sexy und besser als auf den Bildern).

Nach einer Minute wurde ich ins Zimmer geholt. Service nochmal besprochen, auch wenn ein bißchen schwierig weil sie wenig deutsch sprich aber wurde alles mit Englisch und ihrem Charme weg gemacht, dann bezahlt und dann gings sofort los.

Ausziehen aufs Bett und Feuer frei. Sie war sehr dominat (aber ich steh drauf). Sie nahm ihn kurz in die Hand und bei guter Betriebstemperatur in den Mund. Oral hat sie richtig gut drauf. Kurzes nachfragen ob mehr Hand oder nur Mund, Zunge und Hals und ohne Konti. Sie nahm ihn bis Anschlag in den Hals. Ich fand es sehr geil das sie in jeder Situation und egal in welcher Stellung immer Augenkontakt hielt.

Dann Konti mit dem Mund drüber und wir gingen in die Reiterstellung über und sie ließ mich ihre 75DD Silikonbrüste durchkneten und ablecken. Danach Missio...war nicht so mein Ding also ab zum Doggy...da ging ich richtig ab und sie sehr gut mit. Man hat es gemerkt das es ihr auch sehr gut gefallen hat. Sie sah mir die ganze Zeit im Spiegel vorm Bett in die Augen und auf jeden Gesichtsausdruck kam eine Reaktion ihres Körpers zurück. Kurz bevor ich dann bei dem super sexy Body soweit war. Hörte sie auf, Konti ab und nochmal ab in den Mund bis in den Hals und dann ließ sie mich auf ihren prallen Brüste spritzen... noch schön verteilt
    und dann anschließende Reinigung ihrerseits. Kurzer Smalltalk soweit möglich... Wurde zur Tür gebracht und sehr nett mit Küsschen verabschiedet...der nächste Kunde wartete schon aber bekam ich nicht wirklich zu spüren...

War eine sehr schöne halbe Stunde aber zu kurz...nächste mal wird ne Stunde bebucht.

Aussehen: 100%
    Service: 100%
    Preis: 95% ( sehr viele Extras zwar im Grundpreis enthalten aber für andere Extra's etwas zu viel
    meiner Meinung nach)

Wiederholungsfaktor: 100% ...für mich auf jeden Fall

Servus

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Glückwusch zu diesem super Einstandsbericht und sogar mit eingebundener Anzeige.
    Das ist nicht selbsverständlich.

Nur weiter so.

Zitat von DerLecker77 Beitrag anzeigen
    War eine sehr schöne halbe Stunde aber zu kurz...nächste mal wird ne Stunde bebucht.
    ...So ein Mist aber auch, dass diese halben Stunden nicht länger dauern

Beste Grüße

boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      ...So ein Mist aber auch, dass diese halben Stunden nicht länger dauern
      Kommt darauf an...bisweilen ziehen sie sich wie Kaugummi

Kommentar

Lädt...
      X