Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich habe eine Frage an meine sächsischen Nachbarn,
Bin demnächst in Dresden und suche für den Nachmittag eine schöne
Massage mit Entspannung,
Könnt ihr mir etwas Empfehlen, würde mich freuen.
Also famulus ich möchte Dir hier nicht zu Nahe treten, dass was ich über die Wohnung Glück (wo Maya) werkelt, in einem anderem Forum gelesen habe war nicht gerade ansprechend :rolleyes:
Ich weiß ja aus Erfahrung, dass die Herren hier etwas Diskretion bevorzugen aber ich glaub das ist dort nicht wirklich gegeben.
War meine persönliche Meinung und nur ein weiterer Tipp.
Der muss sich niemand anschließen oder dem Tipp folgen.
Gilt allerdings auch im umgekehrten Fall.:p
Zur etwas indiskreten Lage und zum Ambiente habe ich mich hier schon geäussert. Kann man jederzeit nachlesen.
Im übrigen finde ich deine Offerte bzw. Tipp sehr ansprechend -Respekt:)
Sie hat auch ein Massagegirl (Julia) da :) einfach mal anrufen.
LG Sophie
Danke für deinen Tip, ich Habe Mira besucht und wurde nicht entäuscht.Sie ist sehr Nett hübsch und versteht ihr "Handwerk".
Die Intimmassage kann ich nur jeden empfehlen und sie ist die beste französischspezialistin.
Ich kann mich nur anschliesen was im sachsenforum geschrieben wurde.
Nochmal besten dank für den Tip und viele grüße an Mira
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar