Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selin
08523 Plauen
0152-10316671
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Nur SMSe und ANRUFE!

Ich habe lange blonde Haare. Ich verführe mit meiner zarten Haut. Meine natürlichen Kurven und blaue Augen werden dich verrückt machen. Ich bin die richtige Wahl für ein unvergessliches Date voller Leidenschaft, interessanter Gespräche und eines offenen Dienstes, wie Sie es noch nie erlebt haben. Ich bin sehr charmant und kann kaum warten, bis unsere erotischen Stunden beginnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selin eher nicht so toll

War bei ihr .Dachte schaue mir das mal und wollte mal wieder skinny .
    positiv ist den Skinny Faktor erfüllt sie .
    Das war es aber auch schon .
    Sie arbeitet mit Ruby aka alexa zusammen .Preise identisch 70 4 30 bezahlt.
    Naja man kann sie recht gut durchnehmen aber optik ist nicht ganz so toll eher so skinny unförmig .
    Sie wollte das ich schnell komme aber nicht unfreundlich, habe mir aber schön zeit gelassen und sie lange gefickt.
    Von mir keine Wiederholung und Empfehlung ,da die Hygiene auch nicht so hoch gehalten wird hier .

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Laxagotchi (02.04.2025), Benutzr (31.03.2025)

Hat heute das gleiche Verlangen wie Montana. Per WhatsApp alle klar gemacht, es sollte ein quicky sein. Als ich in die Bude rein kam, war ich fürn Moment, 20Jahrezurück versetzt. Wie in der Disse konnst den Rauch schneiden. Früher fand ich’s gei, itze als Nichtraucher, ätzend. Der Geldeintreiber war mit meinem Quicky auch nicht zufrieden, so bin ich wieder gegangen. Im Nachhinein hätte ich sagen müssen, das ichn Termin hab. Am Ende bin ich aber froh, das es so gekommen ist . Wollte dann anschließend zu Ruby aber als ich das klingelschild las, hab ich’s sein lassen. Ihr schreibt am Ende auch nicht Mit Ruby oder Selin sondern mit dem Hausdrachen.

Kommentar

Zitat von Benutzr Beitrag anzeigen
      Ihr schreibt am Ende auch nicht Mit Ruby oder Selin sondern mit dem Hausdrachen.
      Wußte noch nicht das es jetzt dort so etwas gibt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

„Hausdrachen“ ist auf die Wohnung bezogen. Selin, Ruby und die Geldeintreiberin. Hatte mal irgendwo gelesen gehabt das es dabei um die Schwester von Ruby handelt. Sry aber da besteht null Ähnlichkeit 😂. Mir egal. Solang die da ist, bin ich raus.

Kommentar

Lädt...