Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barbara - Neue Telefonnummer!
08523 Plauen
0152-19604843
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
*NEUE TELEFONNUMMER!*

Hallo lieber Unbekannter!

Ich bin eine Frau mit Herz, Humor und Intelligenz. Mit mir kannst du reden, lachen und deine Fantasien ausleben!
Ich bringe frischen Wind in dein Sex Leben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein wahrer Traum!!

    Hab mich endlich mal wieder getraut und war in Plauen bei Barbara.

    Es war nach ca. 2 Jahren unser zweites Treffen.

    Terminabsprache erfolgte problemlos über WhatsApp.

    Wollte erst eine Stunde bleiben, hab mich aber dann kurzfristig für ne halbe Stunde entschieden. 60 min kosten 130€ und 30 min kosten 80€ - alles inklusive!!!

    Pünktlich vor Ort gewesen.
    Haus relativ in einer sehr bewohnten Gegend. Ganz ok. Sind noch mehrere Ladies in dem Haus aber in der Wohnung wo Barbara war, werkelt Sie alleine.

    Sie öffnete die Tür und was soll man sagen, was für eine Hammerfrau - für mich wunderschön und eigentlich glatt zum verlieben ☺️
    Angaben in der Anzeige stimmen zu 100% überein.
    Alter schwierig zu schätzen.
    Tippe mal auf 27, 28 oder 29

    Geldübergabe und dann ging’s im stehen los. Hammer dieser Körper. Haut leicht braun gebrannt, alles super geformt und der Geruch war der Wahnsinn 🤩😋

    Mein kleiner Kumpel hat nicht lang gebraucht und war bereit.
    Anschließend ging’s aufs Bett. Kondom drüber und wunderbar geblasen. Auch die Juwelen nicht vernachlässigt. Sie war mit voller Hingabe dabei.
    Sie hat sich auch immer so positioniert damit mal alles gut berühren konnte oder gesehen hat. Ihr Brüste sind klein aber megageil.
    Aber daran rumzuspielen bringt nichts, Sie merkt da nichts 🤷‍♂️
    Sie hat mich dann nach 69 gefragt und ich hab natürlich ja gesagt.
    Ein Traum einer Pussy. Schon leicht feucht, alles aalglat und verdammt gut schmeckend.
    Am liebsten hätte ich jetzt schon abgespritzt aber ich hab gebeten langsam zumachen.
    das fande Sie nicht so toll
    Sie hatte wahrscheinlich extrem Lust aber ich war zu sehr geladen und wollte nicht das es so schnell vorbei ist.
    Hab Sie dann erstmal schön verwöhnt mit meiner Zunge. Alle beiden Löcher. Hammer
    Da sie eh auf die Knie war und mir wunderschönes Hinterteil entgegen streckt hab ich ihn dann gleich Doggy in ihrer Pussy versenkt Richtig eng
    Hab es dann nicht lang ausgehalten und hab das Tütchen gefüllt.
    Sie hat dann alles sauber gemacht und dann kamen wir zum Extra was wir beim ersten Mal schon ausgemacht hatten
    Ich wollte Natursekt.
    sie hat sich über mich gehockt und dann kam der warme Sekt. Alles super gewesen. Kein Aufpreis.

    Zungenküsse waren zumindest bei mir dabei!

    Also ich kann Sie nur empfehlen. ❗❗❗
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.10.2024, 16:22. Grund: Adresse erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (09.10.2024), Benutzr (09.10.2024)
Lädt...
X