Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Devote Kiki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Devote Kiki

Ich war heute bei Kiki. Die Kommunikation war sehr gewöhnungsbedürftig. Alles lief per WhatsApp und viel über Sprachnachrichten.
    Als ich in der Adresse war, öffnete mir eine kleine Frau in normalen klamotten . Eigentlich hätte ich sofort gehen sollen. "Ich mache es dir schön..." Naja manchmal sind unscheinbare SDL die Besten.
    Aber es war nicht so.
    wir zogen uns aus. Sie hat einen etwas dickeren körper, der Bauch hängt. Halt normal . Der Busen hängt, also kein Silikon.

ZK gibt es nicht. Nachdem sie den kleinen Klaus auf etwas Betriebstemperatur gebracht hat, gab es eine französische Lektion, die sehr schön war.

Ich habe mich dann bei ihr revanchiert. Sie ist, entgegen der Setcard, rasiert. Ihr hst es gefallen.
    Im Anschluss hat sie den immer noch gummierten Klaus in ihre feuchte grotte geführt.
    Da ich aber nicht auch GV stehe, verlor ich die Lust und Klaus auch. Sie hat dann die ganze Sache mit einem schönen französisch zu Ende gebracht.

also, toll war es nicht, da sie nebenbei immer wieder am Handy war.

eine Wiederholungsgefahr gibt es bei mir nicht.

Ich äußere meine Tabus immer bevor es los geht. Also in mein Arsch darf nix außer ihre Zunge. Hättest du ja anbringen können, das du nicht wegen GV bei ihr bist. Sondern wegen was eigentlich!? Egal, beim nächsten mal anbringen, dann läuft auch alles wie geschmiert 😉

Kommentar

Hallo Benutzr,
      Zitat von Benutzr Beitrag anzeigen
      Ich äußere meine Tabus immer bevor es los geht. ... Hättest du ja anbringen können, das du nicht wegen GV bei ihr bist.
      ich teile auch meine Wünsche im vorfeld mit. Allerding ergibt sich im Akt dann manchmal eine andere Situation. Ich wollte kein Verkehr, sie schon und hat sich es "einfach genommen" . Du verstehst. Es war halt nicht gut.

Kommentar

Lädt...
      X