Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Termin bei Maggy in Plauen gemacht. Bilder haben mich Inspirirt. Termin ging auch Reibungslos über WhatsApp. Das war auch alles was Reibungslos möglich war.
Ich weiß nicht, ob ich lieber das Gute schreiben soll. Oder das Schlechte. Gute würde schneller gehen🙈🙈 Naja, Termin Einhaltung und Kommunikation war das Gute🧐🧐 Bilder passen in etwa. Etwas mehr am Heck vorhanden. 12060 Kurs. 8030. Angebot Getränk negativ. Dusche zum Glück ja. Akt, kurz Küssen Küssen Tüte drauf und kurz Angeblasen. Schnell ab in Reiter, aber nur kurz. Ab in Doggy und fertig werden. Nicht mal richtig Entsaftet, und das ding war draußen.🥴🥴 Hähä gab es oft als Kommunikation. Sie legt sich auf Bauch und ich soll sie Verwöhnen🤔🤒😖 Was geht hier jetzt ab. Keine Regung ihrer Seite. Ich bin Kunde nicht sie😅😅.....Kein Ton die nächsten 5min. Wäre ich nicht so gechillt gewesen. Wäre die Katze aus dem Sack. 30min. die Decke in Augenschein genommen. Maler hat sich Mühe gegeben. Mein Termin ist fast Eingeschlafen neben mir. Wir waren anscheinend zum Relaxen verabredet. Stand gar nicht in ihrer Anzeige. Doch dan hab ich lieber abgebrochen, bevor die Pferde mit mir durchgehen.
Fazit.
Bleibt zuhause und streichelt euer Hund oder Katze. Da geht mehr ab wie bei ihr.
Achso, hähä muss ich euch noch Sagen.🤣
Zum Glück hat ich ein guten Tag. Sonst wäre es Eskaliert.....Scheiß Sozialen Tage😂
Die fehlende Anzeigeneinbindung ist sicherlich dem Zeitpunkt der Erstellung des Berichtes um 00:19 Uhr und dem wöchentlichen Wechsel der Inserate geschuldet.
Meggy in Plauen, 03741-1381792 | Ladies Hure oder Nutte
vor 7 Tagen — GANZ NEU Hey ich bin MEGGY scharfe sexy Perle, die Dich glücklich machen wird. Ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Liebeskunst! Ruf an!
vor 3 Tagen — Meggy, Plauen. Plauen. Moritzstr. 32. Meggy. Wohnung Stern. 23 Jahre, 70B, KF 34, 1.67m, total rasiert, westeuropäisch. ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, ...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hoftester (11.08.2024)
Danke Lehrer Ast für Ihren Hinweis. Ich werde meine Hausaufgaben das nächste mal besser machen. Gern können sie mir ein Eintrag in mein Muttiheft geben.
Bitte schön, PISA-Geschädigter.
Ich helfe doch gerne dabei, einen Sinnfreien Beitrag etwas aufzuhübschen, damit man mit dem Inhalt etwas anfangen kann.
Zuletzt geändert von Andrew666; 11.08.2024, 11:08.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Citron15 (13.08.2024)
Sicherlich bei weitem nicht so professionell geführt wie die Heu30.
Kann auch mit der Inneneinrichtung nicht mithalten.
Jedoch deutlich besser und sauberer als viele andere Privatwohnungen in Plauen.
Wenn ich and die Heu 49 denke, kann man(n) nur noch guten Gewissens bei Stern und Sonne anklingeln
Die Termine in der Wohnung Stern Mo32 werden, wie berichtet, eingehalten, (mittlerweile auch schon oft anderswo anders erlebt,)
Es gibt Frauen, die dort eine faire Leistung liefern, für eher kleines Geld
Leider oft ein Manko, dass die Bilder nichts mehr mit der Realität zu tun haben, ist in der Heu 30 bei den Langzeitmodellen aber mittlerweile auch so.
Als Dauerlangzeitgast sieht man das vielleicht etwas gelassener. Habe bei manchen Vorstellungen aber auch schon tief Luft geholt und beide Augen zugedrückt.
Zurück zur Mo32 :
Habe auch schon sehr schöne Momente dort verbracht, wenn mir der Sauerstoff bei den vielen Treppen nicht schon vorher ausgegangen ist,
bin auch schon umgedreht, wenn die Bilder zu weit weg waren.
Raedwulf
PS: Isabella ist beispielsweise eine, kleine süße und kernige Sportrakete, die vieles mitmacht.
.....auch nicht so wie auf den Fotos erscheinend, besonders gut drauf ist sie aber .... in anderen Stellungen auch.
........euch eine erfolgreiche Woche
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar