Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wohnung Stern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohnung Stern

Grüßt euch.

Nach langer Enthaltsamkeit wollte ich mal wieder.

Termin bei Maggy in Plauen gemacht. Bilder haben mich Inspirirt. Termin ging auch Reibungslos über WhatsApp. Das war auch alles was Reibungslos möglich war.

Ich weiß nicht, ob ich lieber das Gute schreiben soll. Oder das Schlechte. Gute würde schneller gehen🙈🙈 Naja, Termin Einhaltung und Kommunikation war das Gute🧐🧐 Bilder passen in etwa. Etwas mehr am Heck vorhanden. 12060 Kurs. 8030. Angebot Getränk negativ. Dusche zum Glück ja. Akt, kurz Küssen Küssen Tüte drauf und kurz Angeblasen. Schnell ab in Reiter, aber nur kurz. Ab in Doggy und fertig werden. Nicht mal richtig Entsaftet, und das ding war draußen.🥴🥴 Hähä gab es oft als Kommunikation. Sie legt sich auf Bauch und ich soll sie Verwöhnen🤔🤒😖 Was geht hier jetzt ab. Keine Regung ihrer Seite. Ich bin Kunde nicht sie😅😅.....Kein Ton die nächsten 5min. Wäre ich nicht so gechillt gewesen. Wäre die Katze aus dem Sack. 30min. die Decke in Augenschein genommen. Maler hat sich Mühe gegeben. Mein Termin ist fast Eingeschlafen neben mir. Wir waren anscheinend zum Relaxen verabredet. Stand gar nicht in ihrer Anzeige. Doch dan hab ich lieber abgebrochen, bevor die Pferde mit mir durchgehen.

Fazit.
    Bleibt zuhause und streichelt euer Hund oder Katze. Da geht mehr ab wie bei ihr.

Achso, hähä muss ich euch noch Sagen.🤣
    Zum Glück hat ich ein guten Tag. Sonst wäre es Eskaliert.....Scheiß Sozialen Tage😂

Die fehlende Anzeigeneinbindung ist sicherlich dem Zeitpunkt der Erstellung des Berichtes um 00:19 Uhr und dem wöchentlichen Wechsel der Inserate geschuldet.

Zitat von Keule257 Beitrag anzeigen
    Wohnung Stern

Termin bei Maggy in Plauen gemacht.
    Keinen aussagekräftigen Thementitel gewählt
    Den Namen der besuchten Frau falsch geschrieben

Es sollte sich um diese Dame gehandelt haben.

Ladies Plauen Hure Meggy

Meggy in Plauen, 03741-1381792 | Ladies Hure oder Nutte
    vor 7 Tagen — GANZ NEU Hey ich bin MEGGY scharfe sexy Perle, die Dich glücklich machen wird. Ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Liebeskunst! Ruf an!

vor 3 Tagen — Meggy, Plauen. Plauen. Moritzstr. 32. Meggy. Wohnung Stern. 23 Jahre, 70B, KF 34, 1.67m, total rasiert, westeuropäisch. ZK, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV, ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (11.08.2024)

Danke Lehrer Ast für Ihren Hinweis. Ich werde meine Hausaufgaben das nächste mal besser machen. Gern können sie mir ein Eintrag in mein Muttiheft geben.

Mit freundlichen Grüßen Grüßen

Sitzplatz 23 Reihe 3

Kommentar

Danke Lehrer Ast für Ihren Hinweis.
        Bitte schön, PISA-Geschädigter.
        Ich helfe doch gerne dabei, einen Sinnfreien Beitrag etwas aufzuhübschen, damit man mit dem Inhalt etwas anfangen kann.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 11.08.2024, 11:08.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Citron15 (13.08.2024)

Gute würde schneller gehen🙈🙈 Naja, Termin Einhaltung und Kommunikation war das Gute
          Das ist bei dieser Adresse auch das einzige was dort passt.
          Zuletzt geändert von sexboy; 11.08.2024, 11:07.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

kleiner Nachsatz,

kann man sooo in der Form, nicht verallgemeinern.

Sicherlich bei weitem nicht so professionell geführt wie die Heu30.
            Kann auch mit der Inneneinrichtung nicht mithalten.

Jedoch deutlich besser und sauberer als viele andere Privatwohnungen in Plauen.
            Wenn ich and die Heu 49 denke, kann man(n) nur noch guten Gewissens bei Stern und Sonne anklingeln

Die Termine in der Wohnung Stern Mo32 werden, wie berichtet, eingehalten, (mittlerweile auch schon oft anderswo anders erlebt,)
            Es gibt Frauen, die dort eine faire Leistung liefern, für eher kleines Geld

Leider oft ein Manko, dass die Bilder nichts mehr mit der Realität zu tun haben, ist in der Heu 30 bei den Langzeitmodellen aber mittlerweile auch so.
            Als Dauerlangzeitgast sieht man das vielleicht etwas gelassener. Habe bei manchen Vorstellungen aber auch schon tief Luft geholt und beide Augen zugedrückt.

Zurück zur Mo32 :
            Habe auch schon sehr schöne Momente dort verbracht, wenn mir der Sauerstoff bei den vielen Treppen nicht schon vorher ausgegangen ist,
            bin auch schon umgedreht, wenn die Bilder zu weit weg waren.

Raedwulf

PS: Isabella ist beispielsweise eine, kleine süße und kernige Sportrakete, die vieles mitmacht.
            .....auch nicht so wie auf den Fotos erscheinend, besonders gut drauf ist sie aber .... in anderen Stellungen auch.
            ........euch eine erfolgreiche Woche

Kommentar

Lädt...
            X